Cocktails im Europapark

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Cocktails im Europapark »

Meckerkopf.

Orici

Beitrag Re: Cocktails im Europapark »

Aktuell gibt es spezielle EM-Cocktails in den Bars.

Ich persönlich fand die "Rote Karte" echt bombig ... liegt aber wohl daran, dass ich für Cranberry sterben würde :lol:

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Cocktails im Europapark »

Grubaer93 hat geschrieben:Ich habe letzten Sonntag nen Dark`n Stormy getrunken. Ich war sehr enttäuscht, da ich für 9,90 ein Glas hingestellt bekam, welches nicht mit irgendwelchen Früchten oder sonst was verziert war. Nichtmal einen Strohhalm bekam ich!!!!!! :evil:

Edit: Da ich mich letztens über zu viele Eiswürfel beschwert hatte, hatte ich dieses Mal das Pech, dass ich in meinem Cocktail GARKEINE Eiswürfel drinnen hatte. Auch bei meinen zwei Begleitpersonen, welche sich einen Aperol mit O-Saft bestellten war keine Verzierung vorhanden. Echt schade.... :roll:
Ähm... entschuldigung, wer sich Longdrinks bestellt, sollte sich nicht über fehlende Dekoration beschweren. Und es gibt durchaus Cocktails, die absichtlich ohne Strohhalm serviert werden, da es Sinn und Zweck ist, dass sich beim Trinken die unterschiedlichen Zutaten vermischen.
Moved to real life.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Cocktails im Europapark »

Und wie sahen für euch die Cocktails bei der After Park-Lounge aus?
Da wurde einem doch innerhalb von 20 Sekunden der Cocktail gemacht.
Einfach mit ner Dose das Cocktailglas aufgefüllt, fertig...

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Cocktails im Europapark »

Ich liebe die Cocktails im Europa-Park :) .Vor allem den Mambo und ein Cocktail dessen Namen ich nicht weiß in dem Cocktail ist Maracuja, Vanille, weiße Schokolade und Sahne drinnen. :D
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Cocktails im Europapark »

Im Hotel gibt es Cocktails für 9,90€ und die sind toll. (Lecker und dekoriert)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall