Ein Hallo in die Fanrunde

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
andi1984
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2012
Name: Andi

Beitrag Ein Hallo in die Fanrunde »

Hallo zusammen,

nachdem ich mit dem Europapark inzwischen seit 1992 verbunden bin und ihn auch immer wieder besucht habe (mit einer recht langen Pause) dachte ich mir ich meld mich hier auch mal an.


Zu mir:

Ich bin inzwischen 27 Jahre Alt besuche den Park seit paar Jahren 1x im Jahr für ein paar Tage. Sonst gibts zu mir noch zu sagen dass ich Schlagzeug spiele und das auch so mein eigentliches Hobby ist.

Wäre cool hier ein paar Bekanntschaften zu machen und sich vielleicht dann sogar mal im Park zu treffen.



Mit besten Grüßen
Andi

Jonas
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2012

Beitrag Re: Ein Hallo in die Fanrunde »

Herzlich Willkommen, Andi!
icq: 242589505
skype: piano1131

kyrasao
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2012
Name: Frank
Wohnort: Waldkirch

Beitrag Re: Ein Hallo in die Fanrunde »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Frank