Holiday Park - Biene Maja & Co.

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Holiday Park - Biene Maja & Co. »

PiB-Pirat(Sebi) und ich waren gestern (6.4.12) im Holiday Park. Spontaner entschluss einfach. :D
Natürlich hab ich mir es nicht nehmen lassen einige Fotos zu machen. Meine Lieblingsfotos habe ich mal für euch raus gesucht.
Zum Wetter es war fast den ganzen Tag bewölkt mit ca. 10 Crad, ab 16 Uhr kam dann die Sonne raus und ich fing an mit Fotos, passte wie die Faust aufs Auge :D Anstehzeiten gab es kaum. Das längste was wir bei GeForce waren, war 20 Minuten und der Superwirbel waren 15 Minuten, alle beide im Ein-Zug-Betrieb. Beide Bahnen hatten zeitweiße einen technischen Defekt, wurde aber recht schnell behoben.
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG
29.JPG
30.JPG
31.JPG
32.JPG
33.JPG
34.JPG
35.JPG
36.JPG
37.JPG
38.JPG
39.JPG
40.JPG
41.JPG
42.JPG
43.JPG
44.JPG
45.JPG
46.JPG
47.JPG
48.JPG
49.JPG
Fazit des Tages: Es war ein schöner Tag und ich liebe :smt055 Geforce :love , die 4,5 G hauen einfach voll rein. :8bahn:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Holiday Park - Biene Maja & Co. »

Schöne Fotos Jasmin, Danke dafür =D>

Der lachende Tabaluga gefällt mir am allerbesten :lol: Passt ja farblich auch perfekt zu Holly.

Witzig und informativ find ich diese Größen-Mitfahr-Tabelle mit den Figuren. Humorvoll umgesetzt, auf jeden Fall :lol:
-

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag Re: Holiday Park - Biene Maja & Co. »

Sehr schöne Bilder danke!!!
Die Splash Bilder der WiWa haben was, mag sowas.

Diese Tabelle is wirklich ne coole Idee vom Park.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Holiday Park - Biene Maja & Co. »

Tolle Bilder! =D>

Da hat sich ja echt einiges getan im Park.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Coas-Tron
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2012
Name: C

Beitrag Holiday Park - Biene Maja & Co. »

Wo genau liegt der Park? GeForce reizt schon :-)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Holiday Park - Biene Maja & Co. »

Ist deine Frage ernst gemeint? Einmal bei Google Holiday Park eingeben und du weist das der Park in Haßloch in der Pfalz liegt. :wink: Genauer gesagt genau hier: http://g.co/maps/823yh
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)