..auch mal hallo sagen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
kyrasao
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2012
Name: Frank
Wohnort: Waldkirch

Beitrag ..auch mal hallo sagen »

Hallo zusammen, jetzt stelle ich mich halt auch mal vor :). Also: mein Name ist Frank, bin 33 Jahre alt und komme aus Waldkirch. Dieses Jahr haben sich meine Freundin und ich am Karfreitag eine Jahreskarte für den Europapark gegönnt (juchu :) ) und wir werden da dann wohl auch öfter sein, ist ja nicht so weit weg. Vielleicht sieht man ja mal den/die ein oder anderen im EP. Gerne lese ich dieses Forum und vielleicht ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit etwas sinnvolles meinerseits beizutragen :).

Das Forum hier finde ich richtig klasse..nette Leute und so wie ich es sehe wird einem auch immer gerne geholfen. Dafür ein "Dankeschön".

Bis demnächst ;-)

Viele Grüße
Frank

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: ..auch mal hallo sagen »

Von mir ein herzliches Willkommen! :D
Mensch, Waldkirch...direkt neben der Achterbahnschmiede...toll! 8)
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: ..auch mal hallo sagen »

Hallo und viel Spass bei uns :wink:

Wie mein Vorredner schon sagte, ist ja schon was Besonderes, aus Waldkirch zu kommen. Da ist die JK für den Europapark doch fast schon Pflicht :wink:
-

kyrasao
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2012
Name: Frank
Wohnort: Waldkirch

Beitrag Re: ..auch mal hallo sagen »

Hi zusammen,
stimmt..die Jahreskarte sollte eigentlich Pflicht sein. Ist trotzdem unsere erste :) (und das obwohl ich in Waldkirch sogar geboren und aufgewachsen bin..). Wir waren dieses Jahr das erste mal seit 3 Jahren wieder im Europapark.
Es ist sogar das aller erste mal (Jahreskarte sei dank), das ich zwei mal im Jahr im EP war.. und das mit nur einem Tag Pause dazwischen! Für einige von Euch bestimmt undenkbar :-)..regt sicher zum Schmunzeln/laut Loslachen an. Aber ich gelobe Besserung, ich (bzw. wir) gehen mit Sicherheit noch öfter dieses Jahr in den Park. Vielleicht trifft man ja auch jemanden vom Board hier.

Gruß Frank