Zubuchung einer zusätzlichen Übernachtung

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Montecore
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2009

Beitrag Zubuchung einer zusätzlichen Übernachtung »

Hi :D ,

habe vor ein paar Wochen 1 Übernachtung + 2 Tage Parkeintritt gebucht. Die Buchung ist sogar in den 20% Frühbucherzeitraum gefallen =D> Jetzt wollte ich kurzfristig noch eine Nacht vorher dazubuchen. Leider ist das angegebene Datum im Internet als ausgebucht ausgewiesen. Soll ich es mal bei der Hotline versuchen oder ist es in jedem Fall ausgebucht? Über Dertour z. B. wäre die 1 Nacht noch verfügbar.

Sind die von mir gebuchten Eintrittskarten eigentlich variabel nutzbar? Sollte ich jetzt einen Tag früher anreisen und über Dertour gebucht haben, erhalte ich dann trotzdem schon die Eintrittskarten im Hotel? Oder bekomme ich die Eintrittskarten erst am "2.Tag", die ja zusammen im Paket gebucht wurden?

Vielen Dank für eure Mühe 8)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Zubuchung einer zusätzlichen Übernachtung »

Bei so speziellen Fragen würde ich einfach mal im Hotel anrufen, dort kann man dir vermutlich am besten sagen was möglich ist und wie das ganze dann ablaufen würde.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)