„Sommereistraum“ - Exklusiver Eisbecher für EP - Besucher

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: „Sommereistraum“ - Exklusiver Eisbecher für EP - Besuche »

GeorgeT hat geschrieben:Matamba @ Matterhorn Fritz : Sorry aber ihr beide übt so viel Kritik und habt so wenig Ahnung von der Marktwirtschaft des EP und so wenig "Überblick" das ich Euch beide in Zukunft nur noch ignorieren werde.

Mehr habe ich dazu echt nicht mehr zu sagen.


Da gibt es einfach nix mehr hinzuzufügen :P

Hauptsache du hast Ahnung mit deiner Rosaroten Brille =D>
Die Mack´s freuen sich über solche Hartcore Fans wie dich =D> Immer schön jeden Preis bezahlen, da ist der nächste Porsche schon bezahlt. :P
Finde auch deine Hellseherfähigkeiten sehr interessant über was wir uns auskennen oder eben nicht. :D
Vielleicht solltest du dich mal im Park im Variete bewerben, Hellseher hatten sie noch nicht. 8-[

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: „Sommereistraum“ - Exklusiver Eisbecher für EP - Besuche »

Daisy hat geschrieben: Und jetzt zurück zum Eisbecher :P
Danke für die Moderation, Daisy :lol:

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: „Sommereistraum“ - Exklusiver Eisbecher für EP - Besuche »

Leute gehts noch???
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: „Sommereistraum“ - Exklusiver Eisbecher für EP - Besuche »

GeorgeT hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben: Und jetzt zurück zum Eisbecher :P
Danke für die Moderation, Daisy :lol:
Ich war einfach mal so frei :lol:
Ich finds einfach nicht schön, wenn sich so gezofft wird. Wir haben doch alle die gleiche Liebe und Sehnsucht für den EP (okay, der eine mehr, der andere weniger), da muss es doch möglich sein, konstruktive Gespräche, von mir aus auch Streitgespräche zu führen! Aber die sachliche Ebene sollte eben gewahrt bleiben.

Aber nochmal Danke für die Blumen Gero :smt003
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: „Sommereistraum“ - Exklusiver Eisbecher für EP - Besuche »

Ich glaube - die ganzen Streitereien in letzer Zeit - werden hervorgerufen durch die "Off-Saison-Depression". :lol:

Wird Zeit das der 31.03. ist und der Park wieder öffnet, damit wir hier wieder schöne Viele Berichte und Bilder von den Parks sehen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: „Sommereistraum“ - Exklusiver Eisbecher für EP - Besuche »

Ich bin ja inzwischen auch bei den Engländern von TTF aktiv...und in einem Thread über den kommenden Darride im EP meinte einer der Moderatoren, das es seiner Info nach keinen anderen Park gibt, der bei einer vergleichbaren Besucherzahl so regelmäßig erweitert und neu investiert wie der Europa Park.

Es gibt Parks, da werden die Leute regelrecht gemolken...es wird vor allem Profit "abgeschöpft"...was beim EP aber in keinster Weise der Fall ist.

Und JEDER der das wirklich begriffen hat, sollte nicht ständig vom EP die Preise erwarten, die die Eisdiele von nebenan unter Umständen verlangt...denn die baut keine Hotels oder Holzachterbahnen nebenbei :!:

Gruss...Gero

helmuth47
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 31.10.2006
Wohnort: Viel zu weit weg vom EP :-(

Beitrag Re: „Sommereistraum“ - Exklusiver Eisbecher für EP - Besuche »

Schaut euch mal um, was außerhalb des Parks eine Kugel Mövenpick Eis kostet. Da ist man auch schnell mit 1,60€ dabei. Die Kugel für 1,- € gibt's beim Italiener, nicht an den Mövenpick Ständen.