Endlich Angekommen! ^^

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Endlich Angekommen! ^^ »

Soo ok, dann will ich mich doch auch endlich mal vorstellen... :D
Bin jetzt schon seit 12 Tagen im Forum und dachte, dass es jetzt einmal langsam an der Zeit ist mich vorzustellen! :wink:
Also ich heiße Tim, komm von der wunderschönen Schwäbischen Alb und bin erst 16 geworden :smt040
Momentan geh ich noch auf die Rea (10. Klasse), mache aber im nächsten Jahr dann weiter im Technischen Gymnasium...(falls ich das dann auch schaff und dort angenommen werde :lol: )
Meine Hobbys versuche ich möglichst oft zu machen (sonst wären es ja auch keine Hobbys... 8-[ , die da wären: Klavier spielen, Mountainbiken und NoLimits Achterbahnen konstruieren ^^
Joa...wie ich hier auf das :board: gekommen bin? Ehrlich gesagt habe ich das anfangs nie so richtig wahrgenommen, dass es ja auch noch andere EP-Fans gibt... :oops: naja auf jeden Fall dachte ich, dass ich nur der einzige bin, der den EP vergöttert... , wie konnte ich nur :roll: :lol: (da liege ich ja EINDEUTIG falsch! :D )
Dann bin ich hier vor ca. einen halben Jahr (bin aber schon viieeeel länger EP-Fan) auf das Board gestoßen und fand es dann doch recht interessant und habe immer mal wieder spannende Threads mit verfolgt. :D Dann bin ich endlich mal dazu gekommen und habe mich hier angemeldet... \:D/ (was ich im übrigen schon viel früher hätte tun sollen :lol: )
Joa und jetzt bin ich hier und freue mich darüber! :D Im Allgemeinen bin ich ein sehr aufgeschlossener, ehrlicher und lustiger Mensch, was heißt, dass man mit mir so gut wie über alles reden kann. :wink: Ich denke, dass wir alle gut miteinander auskommen werden und hoffe auf viele weitere spannende Themen! :D
Das wars erstmal von meiner Seite. Wenn ihr noch irgendwas von mir wissen wollt oder so, könnt ihr mich ja einfach kontaktieren :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Endlich Angekommen! ^^ »

Hallo, ein verspätetes "Willkommen" hier im Forum! :lol:
Hast ja doch auch schon manches beigetragen hier bei uns... :wink:

Bist du auch bei Facebook?

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Endlich Angekommen! ^^ »

Hallo Tim...WILLKOMMEN :D

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Endlich Angekommen! ^^ »

Dankeee :D
Grubaer93 hat geschrieben:Bist du auch bei Facebook?
Ja bin in facebook :D Ich tu dich einfach mal suchen (falls du mit deinem richtigen Namen da angemeldet bist...?) :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D