Huhu =)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Ninja
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2011
Name: Nina
Wohnort: Brühl

Beitrag Huhu =) »

Hallo ihr Lieben!!

Nachdem ich mich vor etwa 2 Monaten registriert habe und davor schon einige Zeit hier mitlese, habe ich mich mal dazu durchgerungen, mich vorzustellen.

Mein Name ist Nina, ich bin 24 und komme aus der Nähe von Köln. Mein "Hauspark" ist somit das Phantasialand, weils quasi direkt vor der Tür liegt. Außer in Freizeitparks zu gehen, treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gern shoppen, lese viel und koche gerne.

2006 war ich das erste und bisher einzige Mal für zwei Tage im Europapark. Das soll sich in diesem Jahr aber ändern. Und deshalb bin ich auch hier auf das Forum gestossen.

So, das war erstmal von mir. Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, raus damit :D

Lieben Gruß,
Nina

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Huhu =) »

Obwohl wir uns im Chat bereits kennen gelernt haben, hier nochmal offiziel.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Board und viel Spaß beim lesen, schreiben und diskutieren mit uns anderen Usern.

Viele Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Huhu =) »

ein Herzliches Willkommen auch von mir! :wink:

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Huhu =) »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!! :hello:

Viel Spass bei uns :)
-

Orici

Beitrag Re: Huhu =) »

So, nachdem wir uns gestern Abend im Chat ja schon kennengelernt haben auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Board!

Wünsche dir viel Spaß hier mit unserem bunten Haufen und natürlich auch im EP.