Alkohol im Camp Resort!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Neuserfreak
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2011
Name: Nadine

Beitrag Alkohol im Camp Resort! »

Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
Undzwar fahr ich nächsten Sommer für 1 Woche mit meinem Freund in den Europa Park und wir haben dort für die Zeit die Honneymoon Suite im Camp Resort gebucht. Jeztt ist uns zu ohren gekommen, das im Camp Resort Alkohol Verbot ist. Nur in der Honeymoon Suite ist eine Minibar wie auch in den Hotels. Und dort ist auch Alkohol drin. Da jetzt meine Frage:
Stimmt das mit dem Alkohoverbot im Camp Resort? Und wie ist das wenn das Verbot ist, dürfen wir trotzdem in unserer Honeymoon Suite Alkohol trinken? Den im Western Saloon ist Bier ja auch gestattet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Nadine :)

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Alkohol im Camp Resort! »

Hallo,

als ich dort war und gezeltelt habe, war es kein Problem alkoholische Getränke zu trinken. Dies ist allerdings scho zwei Jahre her. Aber gibts denn nicht irgendwo im Internet so ne Art Hausordnung vom Camp Resort in der man sowas evtl. nachlesen kann?!

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Alkohol im Camp Resort! »

Hallo, wir waren dieses Jahr im Camp und wohnten in einer Blockhütte
und haben Alkohol (Bier) dabei gehabt, und Sekt zum anstoßen (wg. Geburtstag).
Es lief auch die Security vorbei und lächelte uns nur zu.
Ich denke, dass es auch auf die Menge und dann auch auf den Zustand des jeweiligen an, genauso auf die Lautstärke.
Wir hatten jeder max. 2 Bier und ein Glas Sekt.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Alkohol im Camp Resort! »

Solange die Gäste sich nicht besaufen und dann auf andere Gäste losgehen, sich daneben benehmen oder Laut rumschreien hat glaub der Park nichts dagegen wenn man mal das ein oder andere auch alkoholische Getränk trinkt.

Sobald es halt in den Bereich geht dass andere Gestört oder Belästigt werden ist das Thema Alk tabu.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)