Papagei Enzo

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
karin73

Beitrag Papagei Enzo »

Hallo , wer kann mir helfen? Mein Sohn Nick hat sich unsterblich in den Papagei Enzo verliebt und ich suche verweifelt eine Plüschfigur von Enzo, oder sonst irgendwas, wer weiss wo ich so was bekomme? Vielen Dank für die Hilfe!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Papagei Enzo »

Also den original Enzo vom EP gibt es leider nicht als Plüschfigur. :(
Aber schau doch mal in einem regionalem Spielwarenhandel ob es ein "Vergleichsprodukt" gibt! :D

karin73

Beitrag Re: Papagei Enzo »

Danke für die Antwort, hab ich mir fast gedacht, suche nun auch schon das ganze Internet ab...

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Papagei Enzo »

karin73 hat geschrieben:Danke für die Antwort, hab ich mir fast gedacht, suche nun auch schon das ganze Internet ab...
Vielleicht den vom Holiday Park verwenden *hust*
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Papagei Enzo »

Troppy hat geschrieben:
karin73 hat geschrieben:Danke für die Antwort, hab ich mir fast gedacht, suche nun auch schon das ganze Internet ab...
Vielleicht den vom Holiday Park verwenden *hust*
Kinder merken schnell den Unterschied, versuch niemals, ein Kind für dumm zu verkaufen :lol:
-