Wo ist mein Link hin?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hangar

Beitrag Wo ist mein Link hin? »

Hey Leute, ich hab wohl aus versehen nen 2.ten Volo da Vinci Thread eröffnet, einen Link mit eingestellt von der amerikanischen Firma welche ihn gebaut hat. Jetzt ist das Forum mit samt dem Link gelöscht worden? Oder habt ihr den zusammengeschoben mit dem "alten Volo" ?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wo ist mein Link hin? »

Der wurde vermutlich gelöscht. Kannst ihn ja nochmal in den VdV Thread schreiben

Für solche Fragen benutze aber bitte nich "kurz nachgefragt" - das Betrifft nur Parkdinge, benutze lieber "Das Board" oder schreib an die Moderatoren einfach eine PN.

Werde den Thread aber noch n paar Tage stehen lassen, nicht dass du ihn wieder suchst.

Grüße,

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Wo ist mein Link hin? »

Hangar hat geschrieben:Hey Leute, ich hab wohl aus versehen nen 2.ten Volo da Vinci Thread eröffnet, einen Link mit eingestellt von der amerikanischen Firma welche ihn gebaut hat. Jetzt ist das Forum mit samt dem Link gelöscht worden? Oder habt ihr den zusammengeschoben mit dem "alten Volo" ?
Volo da Vincim ist Holländisch nicht Amerikanisch *gg* ETF Ride Systems - ETF Suspended Flight
New suspended interactive ride at Europa-Park in Germany

Hangar

Beitrag Re: Wo ist mein Link hin? »

ok sorry Leute dann poste ich das ganze noch mal im Volo da Vinci