Europapark News 3/11 sind da

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Davinia

Beitrag Europapark News 3/11 sind da »

Link: http://epaper.kd-medienverlag.de/ep_new ... 1_ger/#/40

Es gibt Infos zur Wintersaison, ein Interview mit dem Showverantwortlichen und vieles mehr.

Laut den News
- bleibt der Name des Woodys bis zuletzt geheim
- gibt es im Winter "An English Love" im Globe, einen Winterzirkus mit u.A. Kängeruhs und Zebras und einer Strapatennummer, und ein Wintermärchen on Ice.

Stephan23
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 21.07.2011

Beitrag Re: Europapark News 3/11 sind da »

Dachte, der Name wird durch Abstimmung entschieden und die Leute sollten mitentscheiden, aber scheinbar steht er schon... :^o

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Europapark News 3/11 sind da »

Diese angeblichen Abstimmungen sind doch meistens nur schnell durchschaubare Marketingstrategien!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Europapark News 3/11 sind da »

wiaipi hat geschrieben:Diese angeblichen Abstimmungen sind doch meistens nur schnell durchschaubare Marketingstrategien!
War doch damals beim Santa-Isabel genauso. Sie wollten abstimmen lassen, wie das Hotel heißt. Jedoch wurden dann während der Abstimmung Baustellenfotos veröffentlicht, wo schon an den Türen Santa-Isabel gestanden hat. :^o
Europapark - Be part of it!

Kaiser80
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2011

Beitrag Re: Europapark News 3/11 sind da »

Der Winterzirkus klingt interessant. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen denke ich mal. WO bekommt man schon solche Tiere mitten im Winter zu sehen.