Bezahlung im Hotel

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
gast

Beitrag Bezahlung im Hotel »

Hallo ich habe mich hier umgesehen, aber leider nur unterschiedliche Angaben gefunden.
Kann mir jemand genau sagen, wann man bei einer Übernachtung im Hotel bezahlen muss, vorab oder erst dort?
Danke

Davinia

Beitrag Re: Bezahlung im Hotel »

Das kommt drauf an, ob Du
1) Das Frühbucherangebot nutzt - dann musst Du bei Buchung zahlen
oder
2) Kurfristig bzw ohne Frühbucherrabatt buchst - dann hinterlegst Du bei Buchung eine Kreditkarte bzw Bankverbindung und zahlst vor Ort.