(T)HN die 6.te

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Grinsebacke
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2008
Wohnort: im Schwabenländle

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

auf der Horror Nights Seite sind die Ticketpreise schon vermerkt und an welchen Tagen geöffnet ist.
http://www.horror-nights.de/
Anscheinend ist in den Herbstferien wohl doch wieder jeden Tag geöffnet.
Die Preise sind meiner Meinung nach übertrieben. Also für ca. 20 Euro muss schon einiges geboten werden.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Man, das wird ja immer teurer, also ich komme auch ins Überlegen, wenn ich mir die Preise anschaue. Kommt ja dann noch der normale Eintrittspreis in den Park dazu, weil sich eine Anreise von mehreren hundert Kilometern ja sonst nicht lohnt.

Für jetzt 20 Euro muss schon eine Menge mehr geboten werden.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 932
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Für einen Tag eine eigene Preiskategorie einführen? Den Freitag im VVK ein Euro billiger machen, an der AK gleichen Preis nehmen? Komische Preispolitik.

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Hallo zusammen,

Falls es jemanden interssiert - als Hotelgast kann man bereits seine Tickets für die Horror Nights reservieren. Haben wir gestern dann natürlich gleich gemacht :)
THIS IS HALLOWEEN

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Jetzt gibts Karten: http://www.europapark-shop.de/eintritts ... or+Nights/

Weiß jemand welche Funktion die Express-Tickets haben??
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 932
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Im Zweifel Vordrängelpässe für die Matzes wie es sie in vielen Freizeitparks gibt (und in den USA auch häufig bei Halloweenevents).

Dschinni

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Zagram hat geschrieben:Jetzt gibts Karten: http://www.europapark-shop.de/eintritts ... or+Nights/

Weiß jemand welche Funktion die Express-Tickets haben??

Na ja im Text steht ja.
Hinweis: Das EXpress-Upgrade gilt nur in Verbindung mit einem Horror Nights Event- oder Kombi-Ticket! Es gilt jeweils für eine Person und nur einmal pro Haus! (Insgesamt 5 Häuser) Bitte mit dem Event- / Kombiticket am Horror Nights Eingang vorzeigen.

Denke auch mal, das es sich hier um ein sogenates Vordränglerticket Handelt um nicht anzustehen zu müssen an den Maze.

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob es die dann ab nächstem Jahr auch im Park für die Hauptattraktionen gibt

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Im Gespräch beim diesjährigen Fantreffen wurde erwähnt dass man das System bei den HN mal austesten möchte. Dass das ganze schon nächstes Jahr im Park kommt glaube ich nicht, dazu sind die baulichen Gegebenheiten bei vielen Bahnen einfach nicht da.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Maltby
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2009

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Sorry, aber für mich sind diese Express Tickets einfach nur Abzocke, und wieder mal eine zusätzliche Geldquelle für den EP.
Auch die 20,- für das normale Ticket stören mich gewaltig!
Ich werde dieses Jahr die THN wohl nicht besuchen, das sind sie nämlich nicht wert! :evil:

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

wird die qualität, auch von den schauspielern und schminke so gut sein wie die ltzten jahre mit marc?! weis ma da schon was?!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Jetzt scheint Bewegung in die bald beginnenden HN zu kommen. Man hat letzte Woche damit begonnen Zelte aufzustellen... Ob es in diesem Jahr Mazes auch in Zelten geben wird???

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Ich hoffe es erscheint bald der "Parkplan" für die Horror-Nights.
Ich bin so gespannt ;-)
There's nothing like Silverstar *_*

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

ja urlaub hab ich mir schon genommen...hoffentlich nicht umsonst, wenn dass dann nicht so toll ist wie es früher war...
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Weis jemand ob es dieses jahr wieder eine HN CD geben wird???

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

jap eine cd gibt es auch in diesem jahr wieder ;)

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

wie wird die qualität wohl sein?
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Wie soll man denn etwas über die Qualität jetzt schon sagen können? Moment, ich hol mal meine Glaskugel. :wink:

Ich denke, man sollte aber jetzt erst einmal abwarten und nicht zu viel erwarten, ich bin eher skeptisch. Zum einen sind die Preise noch einmal gestiegen, zum anderen sind die Horror Nights bis jetzt von jahr zu Jahr schlechter geworden, meiner Meinung nach. Letztes Jahr war dann der Tiefpunkt. Also für die gestiegenen Preise erwarte ich mir doch wieder mehr Liebe bei der Umsetzung, mehr Attraktionen, keine Kirmesattraktionen und keine Volksfestmusik. Es muss einfach ein neues Konzept her, mehr qualitativ gute mazes und mehr Attraktionen zum Fahren, das ganze wird aber leider nur illusorisch sein, da das event mittlerweile ja fast gänzlich vom Park abgetrennt ist. Früher die THN mit der Geisterbahn und der Euro-Sat waren einfach unschlagbar.

Wie gesagt, ich würde mal nicht zu viel erwarten, man hört auch relativ wenig Neuigkeiten oder Informationen, das zeigt mir, dass das event planungstechnisch doch vielleicht etwas vernachlässigt wird.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Ich finde es ist langsam auch mal wieder Zeit für ein paar Infos... das Event findet immerhin schon in etwas mehr als 4 Wochen statt und es ist noch nahezu nichts bekannt, außer dass über soziale Netzwerke permanent darauf hingewiesen wird, dass es bereits Tickets gibt und die ersten Aufbauarbeiten getätigt werden... PR-technisch bis jetzt dieses Jahr zumindest der größte Flop...

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

heute stand auf der FB seite, dass es bald infos gibt, na ich bin gespannt...
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: (T)HN die 6.te »

Yep morgen gibts Infoooos ;P