Thematisiserung Europa-Park Website

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie findest du die Theatisierung der "neuen" Website?

Wunderschön
0
Keine Stimmen
Sehr schön
1
20%
schön
1
20%
gut
2
40%
solala
0
Keine Stimmen
schlecht
1
20%
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
sehr sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Thematisiserung Europa-Park Website »

Guten Tag zusammen! :wink:

Ich mache hier mal ein extra Thema über die THEMATISSIERUNG der Website des EP. Ich weiss nicht wie ihr die Thematisierung findet deshalb ist ja dieses Thema da!
Hier ist meine meinung über die Thematisierung der Website: Ich finde die Thematisierung gar nicht schön! [-X Der EP ist ja so gut im Thematisieren im Park da denke ich wäre das nicht so eine grosse Sache die neue Website wirklich interessant zu gestalten! Da wäre z.B. das Video das nicht von selber angeht, Der gräuliche Farbton...

Viel Spass... :wink:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Thematisiserung Europa-Park Website »

Nennt man das bei einer Website auch Thematisierung?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Thematisiserung Europa-Park Website »

Mulles hat geschrieben: Da wäre z.B. das Video das nicht von selber angeht, Der gräuliche Farbton...
dieser gräuliche Farbton war bei der Veröffentlichung schlimmer
aber das hat sich verbessert

das die Videos automatisch startet ist wirklich nicht gut da rennen die Besucher weg

JeJo hat geschrieben:Nennt man das bei einer Website auch Thematisierung?
ich als webmaster würde mal nein sagen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Thematisiserung Europa-Park Website »

Ich finde die schönste Website von Freizeitparks die ich kenne ist die vom Hansa Park. Wenn der EP sich diese Website als Vorbild nehmen würde dann... Sehr sehr toll! :happy:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Thematisiserung Europa-Park Website »

Mulles hat geschrieben: Da wäre z.B. das Video das nicht von selber angeht...
Das war meines Wissen nach bereits mal so, wurde aber wieder abgeschaltet, weil sich die Leute mit Recht beschwert haben. Denn die Seite ist schon so aufwendig, dass ein gleich mit geladenes Video die Ladezeit zu lang gezogen hat.

Und was diese Threaderöffung angeht: http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/die ... t5421.html hier wurde bereits ausfühlich über die neue Homepage und deren Aussehen diskutiert und kann da meiner Meinung nach auch dort weitergeführt werden.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331