Gutscheine

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
blabb
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2011

Beitrag Gutscheine »

Hallo,
hab ganz verplant dass ich noch nen Europapark Gutschein (1-Tages-Pass) hab..
drauf steht "Gültig ohne Aufpreis bis Saisonende 2011", des heißt ich könnt des nächsten Sommer auch noch benutzen,
nur wenn der Eintritt ansich teurer geworden is muss ich halt die Differenz bezahlen oder?
Danke schonmal

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Gutscheine »

Hallo

Das stimmt. Noch bis zum 6. November kann man den Gutschein ohne Aufpresis benutzen. Nächstes Jahr, also 2012 wird der Eintrittspreis 37.50 Euro betragen. Somit muss man einen Aufpreis von 1.50 Euro bezahlen.

Lg

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gutscheine »

Genau so ist es, einfach mit dem Gutschein dann zur Info am Haupteingang (ganz rechts) und dort die Differenz zwischen Eintrittspreis im Jahr aus dem der Gutschein stammt und dem aktuellen Eintrittspreis nachzahlen und man bekommt ne aktuelle Karte mit der man dann in den Park kann.

Man könnte die Karten sogar noch bis Ende des Jahres (heißt auch im Winter) nutzen, wird nur keiner tun weil der Preis im Winter geringer ist ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

blabb
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2011

Beitrag Re: Gutscheine »

aaah, super
Vielen Dank für die schnellen Antworten.