Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
PiB-Pirat

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ich finds halt ein bisschen Übertrieben :wink: aber ist nur meine meinung 8)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

PiB-Pirat hat geschrieben:Ich finds halt ein bisschen Übertrieben :wink: aber ist nur meine meinung 8)
Nicht nur Deine. :D

Ich finde den Hype auch völlig übertrieben, vor allem finde ich Ihre "Piepsstimme" einfach nur furchtbar. Diese hohen Töne tun mir fast weh in den Ohren.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Los Jungs...jetzt noch zwei Seiten Ornella-Gedisse...und das Universum ist wieder im Gleichgewicht :lol:

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Das hat ja nix mit "dissen" zu tun. Ich mag Sie und Ihre Stimme nur einfach nicht und kann deshalb den "Hype" von meiner Sicht aus nicht nachvollziehen.

Aber zum Glück sind unsere Geschmäcker verschieden. Wäre ja schlimm, wenn wir alle nur auf das selbe/ das gleiche stehen würden. Mensch, wäre die Welt dann eintönig.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Da "Unser Star für Baku" aber sowieso keine großen Talente mit Aussicht auf ESC-Gewinn oder Musikkarriere zeigt
- ich fürchte, Deutschland hat die derzeit einfach nicht mehr nach fast einem Jahrzehnt Castingshows, eine Pause wäre angebracht -
passt Ornella da auch wieder rein.

Denn ihre Stimme ist zwar... sagen wir es freundlich... gewöhnungsbedürftig,
aber technisch ist sie gut.

Außerdem fühlt man sich als Fan mit ihr verbunden irgendwie.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Keiner muss Ornella oder ihre Musik mögen, aber bitte ein bisschen mehr Respekt davor wie weit sie es geschafft hat.

Da waren nicht 21 Leute beim Casting und 20 davon wurden genommen.
Also irgendwas muss sie schon gekonnt haben.

Es gehört schon einiges dazu vor einem Millionen Publikum aufzutreten.

Ganz ehrlich, ich bin stolz auf sie!

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Es hat ja bisher keiner gesagt das man kein Respekt vor ihr hat. Klar ist sie Super weit gekommen und man muss ihr auch echt Respekt entgegenbringen. Aber es ist nunmal so das nicht jeder den gleichen Geschmack hat und nur darüber wurde diskutiert.
Liebe Grüße

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ihre Stimme ist eigentlich nicht berauschend, aber klar und technisch perfekt. Und sympathisch ist sie allemal. :)
Niveau ist keine Creme...

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »


EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Also ich fand Ornella jetzt auch bei ihren 2. Auftritt wieder richtig super! \:D/
Gut, wenn ich sie nicht kennen würde und nicht wissen würde, dass sie was mit dem EP zu tun hat, wäre ich auch nicht wie so ein Verrückter vor der Glotze gehangen... :lol:
Ich finde Ornella echt sympathisch, und ganz ehrlich ihre Stimme find ich auch hervorragend! :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

EP96 hat geschrieben:Also ich fand Ornella jetzt auch bei ihren 2. Auftritt wieder richtig super! \:D/
Gut, wenn ich sie nicht kennen würde und nicht wissen würde, dass sie was mit dem EP zu tun hat, wäre ich auch nicht wie so ein Verrückter vor der Glotze gehangen... :lol:
Ich finde Ornella echt sympathisch, und ganz ehrlich ihre Stimme find ich auch hervorragend! :D
Ist bei mir exact das Gleiche :wink:

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Und wieder einmal hat es Ornella geschafft! :D :D :D
Supiiiii!!! :smt040
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

EP96 hat geschrieben:Und wieder einmal hat es Ornella geschafft! :D :D :D
Supiiiii!!! :smt040
Ich interessiere mich nicht sonderlich für diese Sendung und auch nicht für Ornella, aber habe eben rein zufällig in die Sendung/Entscheidung reingeschaltet und...sorry, aber ich finde, Ornella kommt ziemlich unnahbar und kühl rüber, die beiden erstplatzierten Kandidaten haben die anderen Kandidaten umarmt oder shakehands gegeben als sie vorbei gingen an ihnen, und Frau De Santis lief einfach schnurstracks an ihnen vorbei, ohne sie noch eines Blickes zu würdigen....finde ich nicht so toll :?

Wie gesagt, ich interessiere mich nicht dafür und mir ist es auch egal, wer für Deutschland beim ESC antritt, aber so als Momentaufnahme, war das halt mein Eindruck...
-

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ich interessiere mich auch nicht wirklich dafür, habe aber gestern abend auch mal reingeschaut und muss dir wirklich Recht geben. Sie scheint in der Gruppe ein wenig isoliert zu sein.
Ich hoffe allerdings das sie die Sendung nicht Gewinnt, denn ich finde ihre Stimme ist zwar gut ausgebildet, aber ihre Stimme hört sich einfach nicht wirklich toll an, gerade das Lied gestern von Nelly Furtado hat sie fürchterlich gesungen.
Sie sollte vielleicht bei Piccolo Mondo bleiben, dort gefällt es mir und ich finde dort passt ihre Stimme gut hinein.
Allerdings fand ich schon im Oktober das Lied von Lady Gaga einfach nur gaga, denn ihre Stimme passte nicht und auch das steife stehen auf der Bühne zu diesem Lied fand ich nicht so toll. Für so ein Lied braucht man einfach ein bissel Bühnenshow und da war nix.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Mich hat ihr Gesang auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, die Stimmen der beiden Erstplazierten waren viel ausdrucksstärker. Und irgendwie kam sie bei mir etwas überheblich rüber.

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Daisy hat geschrieben:...die beiden erstplatzierten Kandidaten haben die anderen Kandidaten umarmt oder shakehands gegeben als sie vorbei gingen an ihnen, und Frau De Santis lief einfach schnurstracks an ihnen vorbei, ohne sie noch eines Blickes zu würdigen....finde ich nicht so toll
ja das ist mir auch aufgefallen...muss ehrlich sagen, dass das nicht gerade das beste Licht auf sie wirft. Trotzdem fieber ich mit Ornella mit, weil ich find, dass sie irgendetwas hat, was andere nicht so haben. (Eine sehr außergewöhnliche Stimme, die aber deswegen nicht "schlecht" sein muss...)
Bei Lady Gaga fand ich sie jetzt gar nicht so schlecht :) Da war sie in der Show vergleichsweise schlecht...
Meiner Meinung nach muss man das aber schon würdigen, dass sie es so weit geschafft hat
großes Lob von mir! =D> Man sieht ja auch, dass viele Menschen sie mögen, weil sonst wäre sie ja nicht so weit vorne gewesen... :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ornella aufs Brot, da haste was drauf ^^
Heute wird ihre Karriere in Baku gestrichen :lol:

Kleiner Scherz :D Mal sehn, wie sie sich heute schlägt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Orici

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

:lol:
Wo ist der "gefällt mir"-Button?

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ruft an!

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Wo?