Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Also mein Favorit war ja eher Yana, aber gut. MIr hat heute abend Ornella definitiv auch besser gefallen als Roman. Ich denke auch das er es nicht mal unter die ersten 15 schafft. Sein Lied haut mich nicht um und ich denke auch man wird ihn schnell wieder vergessen. Also ich finde das man bei Thomas D am meisten gemerkt hat das er parteiich war. Aber das darf er ja auch.
Ob sie jetzt einen Plattenvertrag bekommt oder nicht, wird dem Park wohl egal sein. Ich denke der Park kann sie immer noch buchen, denn man weiß ja wie lange sich Teilnehmer aus solchen Castingsshow am Markt halten, es gibt einfach zu viele Sendungen.
Vielleicht kostet es den Park jetzt etwas mehr Gage. :D
Ich denke allerdings nicht das jetzt nur wegen Ornella mehr Leute in den Park kommen weil man sie mal im Fernsehen gesehen hat.

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

GeorgeT hat geschrieben:denn der Park bietet nun eine Sängerin die die ganze Nation kennt...und hey...Platz 2 ist doch wohl AUCH ne top Plazierung und eine sehr gute Werbung für den Park
Das will ich auch damit gar nicht sagen... :) Das Ding ist nur, dass viele Leute gar nicht die 2. Platzierte kennen... 2. Platz ist natürlich FANTASTISCH!!! :D Noch ein contra-Punkt wäre, dass sie im Fernsehen nie gesagt haben, dass Ornella vorher irgendwie im EP gesungen hat. Das hätte sicherlich viele Leute aufmerksam gemacht.
Matterhorn-Fritz hat geschrieben:So viel Propaganda wie für ihn gemacht wurde, seitens der Jury-Mitglieder oder der Moderatoren, wars ja eigentlich garnet anders möglich, denn damit haben sie die Zuschauer entscheidend beeinflusst und in eine Richtung geführt.
Die wollten eben wohl schon von Anfang an nen Kontrast zur damaligen Lena und seit Roman der einzigste Mann in der Gruppe war, wars sooo offensichtlich, dass man die Sendung bereits da beenden hätte können.

Allein schon, wie die Jury den Roman heute wieder in die Höhe gelobt hat, "Germany's Boy!" und dergleichen, war unter aller Sau! Ornella wurde da viel weniger gelobt.

Und genauso ne Frechheit fand ichs, dass sich die Jury bei der Songwahl für Roman sehr schnell einig waren...während bei Ornella jeder einen anderen Favoriten-Song hatte, keiner von denen sich aber sicher war und damit ausdrückten, dass sie sich sehr unsicher bei der Wahl von Ornella sind.
Muss ich dir zustimmen! Das finde ich schon seit langem so richtig übertrieben, wie sie immer Roman in die Höhe gepusht haben! Das war echt nicht mehr normal... [-X Ich denke, dass die Jury sogar ein bischen "geschockt" war, als Ornella statt Yana weitergekommen ist...Da war ihr ganzes Konzept ein wenig aus dem Ruder gelaufen, glaube ich.
Find ich echt nicht ok, was sie da gemacht haben...naja wir müssen das halt jetzt so hinnehmen, wobei es vielleicht wirklich besser ist, dass Ornella es nicht geworden ist (ich denke zwar sie hätte in Baku echt viel abräumen können aber von der Konkurrenz weiß man ja auch noch nicht so viel...)
Schlussendlich machts mich ein bischen traurig, dass das ganze jetzt vorbei ist, weil es jetzt ja auch keine "Ornella-News" (oder nur noch wenige) geben wird... :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Schlussendlich machts mich ein bischen traurig, dass das ganze jetzt vorbei ist, weil es jetzt ja auch keine "Ornella-News" (oder nur noch wenige) geben wird... :wink:
Nunja, bald beginnt ja die neue Saison im Park und vielleicht läuft Ornella uns ja dort mal wieder übern Weg ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Wenns die Meinung der Jury ist, dass Roman der bessere Vertreter ist, ist doch in Ordnung. Besser als sie hätten ihren Mund gehalten und am Ende gewinnt jemand (damit ist nicht Ornella gemeint), den die Jury als nicht gut befindet.
Wenn man der Jury den Mund verbieten will, dann braucht man sie nicht, ich fand sie jedenfalls immer recht fair, sie hat ab der zweiten Sendung immer sich genauso neutral verhalten wie sie musste und ihre Meinung gesagt, wie sie durfte.

Grüße

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

nuebelstar hat geschrieben: Wenns die Meinung der Jury ist, dass Roman der bessere Vertreter ist, ist doch in Ordnung. Besser als sie hätten ihren Mund gehalten und am Ende gewinnt jemand (damit ist nicht Ornella gemeint), den die Jury als nicht gut befindet.
Wenn man der Jury den Mund verbieten will, dann braucht man sie nicht, ich fand sie jedenfalls immer recht fair, sie hat ab der zweiten Sendung immer sich genauso neutral verhalten wie sie musste und ihre Meinung gesagt, wie sie durfte.
Kann man sehen, wie man will...
Ich fands dann halt doch immer recht "fremd", wie die Jury mit ihr umgegangen ist... :|
könnte aber auch an ihrem Charakter gelegen haben, dass die Jury ein wenig mit ihr "gefremdelt" hat...
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ja ich auch. Aber ich komme aus der Ortenau und ich denke da lag das Hauptproblem.....

Mechatroniker hat geschrieben:Hatte immer wieder Probleme, dass die Leitung von Ornella besetzt war. Von ca. 20Anrufen war ich nur einmal durchgekommen, sonst war immer besetzt. Danach hatte ich nur noch sms gesendet, aber keine Ahnung ob die ankamen.

Hatte hier sonst noch jemand Probleme das die Leitung von Ornella besetzt war?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Es könnte in der Tat nicht an der Hotline liegen, sondern an der Ortenau.

Wir haben auch von zwei unterschiedlichen Telefonen aus zwei unterschiedlichen Landkreisen angerufen:
In der Ortenau war bei ca. 5-10 von 20 Anrufen belegt, während ich aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis (Nachbarkreis) maximal 1 mal pro 20 Anrufe nicht durchgekommen bin.

Da waren wohl einfach zu viele Ornella-Anrufer gleichzeitig am Telefon... :D

Das gleiche Phänomen konnte auch die letzten Jahre im EP selbst beobachtet werden! Hat jemand von euch Vodafone als Mobilfunkanbieter und mal versucht an einem vollen Park-Tag aus Rust heraus anzurufen? Man kam nicht raus, man war nicht erreichbar. Datenverbindung war auch reine Glückssache!. Man musste ca. 20 mal wählen, bis man mal eine freie Leitung erwischt hatte.
Angeblich soll es ab 2012 jetzt aber besser werden! :super
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Duffytec hat geschrieben: Das gleiche Phänomen konnte auch die letzten Jahre im EP selbst beobachtet werden! Hat jemand von euch Vodafone als Mobilfunkanbieter und mal versucht an einem vollen Park-Tag aus Rust heraus anzurufen? Man kam nicht raus, man war nicht erreichbar. Datenverbindung war auch reine Glückssache!. Man musste ca. 20 mal wählen, bis man mal eine freie Leitung erwischt hatte.
Angeblich soll es ab 2012 jetzt aber besser werden! :super
Das stimmt, wollte ich schon lange mal ansprechen. Die Verbindung mit Vodafone innerhalb des Parks ist katastrophal, wie das innerhalb des restlichen Ortes ist, weiß ich leider nicht :wink:
Woher weißt Du, dass es ab 2012 besser werden soll bzw. weißt Du, wodurch? :?:
-

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Duffytec hat geschrieben:Es könnte in der Tat nicht an der Hotline liegen, sondern an der Ortenau.

Wir haben auch von zwei unterschiedlichen Telefonen aus zwei unterschiedlichen Landkreisen angerufen:
In der Ortenau war bei ca. 5-10 von 20 Anrufen belegt, während ich aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis (Nachbarkreis) maximal 1 mal pro 20 Anrufe nicht durchgekommen bin.

Da waren wohl einfach zu viele Ornella-Anrufer gleichzeitig am Telefon... :D

Das gleiche Phänomen konnte auch die letzten Jahre im EP selbst beobachtet werden! Hat jemand von euch Vodafone als Mobilfunkanbieter und mal versucht an einem vollen Park-Tag aus Rust heraus anzurufen? Man kam nicht raus, man war nicht erreichbar. Datenverbindung war auch reine Glückssache!. Man musste ca. 20 mal wählen, bis man mal eine freie Leitung erwischt hatte.
Angeblich soll es ab 2012 jetzt aber besser werden! :super
Also ich hab aus dem Saarland angerufen. Und von dort aus hatte ich einfach die dauernde Probleme mit der besetzten Leitung. Also ich glaub nicht das es nur am Ortenau-Kreis liegt.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Duffytec hat geschrieben:

Das gleiche Phänomen konnte auch die letzten Jahre im EP selbst beobachtet werden! Hat jemand von euch Vodafone als Mobilfunkanbieter und mal versucht an einem vollen Park-Tag aus Rust heraus anzurufen? Man kam nicht raus, man war nicht erreichbar. Datenverbindung war auch reine Glückssache!. Man musste ca. 20 mal wählen, bis man mal eine freie Leitung erwischt hatte.
Angeblich soll es ab 2012 jetzt aber besser werden! :super

Vielleicht wird der O2-Sender etwas runtergeregelt, da der das Signal von Vodaphone wohl beeinträchtigt/überdeckt. Alles hängt ja am EuroMir-Tower. Oder die Sender werden räumlich getrennt...... mal sehen - ich hoffe auch auf Besserung.

Aber zurück zum Thema: Also es ist eine einhellige Meinung (siehe auch bei der Fanpage von Ornella) , dass viele viele viele Anrufer garnicht durchgekommen sind. Auch kann keiner sagen ob die SMS alle überhaupt gezählt wurden..... [-X Mag es an der Masse der Anrufer liegen, die aus einer "Zelle" (Raum Ortenau) angerufen haben, oder dass das System im Allgemeinen bei denen zusammengebrochen ist (zeitweise hat sich ja bei den Prozentzahlen garnichts bewegt), wir werden es (leider)nie erfahren. Bei so einem knappen Ergebnis wie gestern, darf also weiter spekuliert werden, Was-Wäre-Wenn .....

Als Ergebnis für mich steht fest: Ornella hat einen super Job gemacht. =D> =D> Sie kommt für mich als Siegerin zurück und wird Ihren Weg gehen, auch wenn es dann nicht mehr im EP sein wird. Ich freu mich für sie!!
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Gut wenn das gleiche Problem auch für die Anrufer aus den anderen Regionen (da wo dieser Romano herkam) galt, dann dürfte man von einem dennoch fairen Ergebnis sprechen. Wenn nicht finde ich das schon ein wenig fragwürdig :wink: .
Aber Prinzipiell: Ornella war gut und ich wollte sie auch beim ESC sehen (nicht wegen dem EP sondern wegen Offenburg!) meine unparteiische Stimme muss jedoch Romano mindestens, wenn nicht sogar ein bisschen besser gestellt werden.

Aber ich bin schon generell "glücklich" darüber das wir nicht mehr von diesen Geisterbahn-Puppen präsentiert werden, wie es noch zu Ralf Siegels Zeiten war.

Übrigens: Ich hab kein Foto aber heute war ich in Offenburg und da hängt ein netter, kleiner Banner (nahe der Polizei/Öffentliche Toilette) mit der Aufschrift: Danke Ornella!
=D>
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Den 5. August gibt Ornella ein Danke-Konzert in Offenburg (um 20:00 Uhr)