Steve Jobs (Apple) ist tot...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
PiB-Pirat

Beitrag Steve Jobs (Apple) ist tot... »

Apple-Visionär hat den Kampf gegen Krebs verloren

Steve Jobs († 56) ist tot. Er hat den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Die Welt nimmt Abschied von dem Mann, der mit seinen Apple-Erfindungen die Zeit veränderte, das ganze Leben.

Quelle: http://www.bild.de/digital/internet/app ... .bild.html

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Steve Jobs (Apple) ist tot... »

Schade, Bauchspeicheldrüsenkrebs ist halt tückisch. Haste wenig chancen.

Orici

Beitrag Re: Steve Jobs (Apple) ist tot... »

Vor allem ist es einer der grausamsten Krebsarten, da er sehr schnell zum Tode führt und oft mit Qualen und Schmerzen verbunden ist. Zudem ist er erst sehr spät diagnostizierbar, was dazu führt, dass man nach der Diagnose meist nciht mal mehr ein halbes Jahr hat.
Wirklich sehr traurig.

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Steve Jobs (Apple) ist tot... »

RIP - Steve Jobs. Mein herzlichstes Beileid.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Steve Jobs (Apple) ist tot... »

Traurig, natürlich.
Trotzdem finde ich es völlig überzogen, was die Medien jetzt daraus veranstalten. Eben kam bei RTL Hessen ein Bericht darüber und dann wird gleich wieder gejammert, wow, Jobs, soooo ein Visionär, ohne ihn hätten wir kein IPhone und kein IPad und ohne diese Produkte könnte man heute ja überhaupt nicht mehr am Leben teilhaben und und und.
Wie gesagt, es tut mir für seine Freunde, Fans und vor Allem für die Familie wirklich sehr Leid, aber man kann es auch übertreiben...
-