Bogy

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Bogy »

Hallo! Ich habe mir überlegt die BoGy (Praktikum) im EP zumachen. Hat damit jemand schon erfahrung? wo muss man sich bewerben? in welchen bereichen gibt es BoGy-Platze?

LG Julia

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Bogy »

Wie wäre es, wenn du beim Park bzw. Mack-Rides selbst anfragst?
Denn genau das ist unter anderem auch der Sinn von BOGY.

Kleiner Tipp: Ja, solche Plätze werden vergeben. Einfach mal anrufen. :wink:
Time for Airtime!

Gast

Beitrag Re: Bogy »

Danke!