Hallo aus dem Saarland!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Hallo aus dem Saarland! »

Hallo! :wink:

Ich heiße Alexander, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich lese schon länger hier mit, doch jetzt hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Ich besuche den Europa Park durch meine Jahreskarte ca. 10 bis 15 mal im Jahr. Meine Lieblingsattraktion ist Blue Fire und Poseidon.

Liebe Grüße aus dem Saarland!
Alexander
Europapark - Be part of it!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallo aus dem Saarland! »

Hallo Alex!! :hello:

Wünsche Dir viel Spass hier bei uns, wir freuen uns über jedes neue Mitglied :wink:

Liebe Grüße ins Saarland,
Daisy
-

Demanufacture
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2011
Name: Björn
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Hallo aus dem Saarland! »

oh sehr schön noch ein Saarländer...

auch von mir ein herzliches Willkommen

Orici

Beitrag Re: Hallo aus dem Saarland! »

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Wünsche dir viel Spaß hier im Board und natürlich auch im EP.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Hallo aus dem Saarland! »

Hallo Alex ich kenn dich doch! Darfste eig. noch Euro-Mir fahren?

Bist doch so wie ich weis die woche noch im EP. Kannst mal beim Holzschnitzer in Russland vorbeischaun.

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Hallo aus dem Saarland! »

Ja, ich durfte zum Glück noch Euro-Mir fahren! :) Ich wurde in den 5 Tagen auch nur einmal gemessen.
Europapark - Be part of it!

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Hallo aus dem Saarland! »

Herzlich Willkommen Alex!! :hello: :D
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector