Kindergeburtstag

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Kindergeburtstag »

Hallo.
Lese hier schon lange still und heimlich mit und dachte Ihr könnt mir ja mal helfen.

Wir planen zum 6. Geburtstag meiner kleinen wieder mal wieder in den Park zu fahren und Ich möchte wissen ob es möglich ist bei Übernachtung im Hotel einen schönen Geburtstagstisch zum Frühstück zu bekommen, also dekoriert usw.
Außerdem wäre es nett wenn die Euromaus und Ihre Freunde ( Die ja sowieso beim Frühstück rumspringen) zum Tisch kommen und Gratulieren und ein kleines Geschenk (was wir natürlich bezahlen würden) überreichen.

Ich weiß das es so was ähnliches für Tagesgäste im Petit France gibt, aber das wollen wir auf keinen Fall da uns durch das lange Essen dann zu viel Zeit im Park verloren geht, also würden wir das ganze Programm gerne zum Frühstück haben.

Leider finde Ich weder auf der Homepage eine Info noch konnte mir die Dame im Reservierungsbüro Auskunft geben.
Und auf gut Glück bein Eincecken danach fragen will Ich auch nicht.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Kindergeburtstag »

Auch im Hotel Resort gibt es für die Kleinen eine "Geburtstagsfeier" am Frühstückstisch. Meißt gibt es einen kleinen Kuchen und die Euromaus kommt mit Freunden eben an den Tisch zum Feiern.
Am Besten ist es aber, du rufst vor Anreisebeginn im Resort an und gibst bescheid, damit auch alle bescheid wissen und vorbereiten können. Zudem können sie dir dann den genauen Ablauf noch schildern :wink: .