Welchen Achterbahntyp könnte man im Europa-Park vorstellen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2542
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Welchen Achterbahntyp könnte man im Europa-Park vorstell »

Ok, danke für die Aufklärung. Habs nur zufällig gesehen, weil ich mir den Plan mal wieder angucken wollte. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Der Park wird sich sicher was einfallen lassen. Solange es eine ausgewachsene Attraktion und kein Prototyp wird. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Welchen Achterbahntyp könnte man im Europa-Park vorstell »

Naja, BlueFire war ein Prototyp, Arthur ist ein Prototyp,..... So schlecht sind die doch garnicht. ;)

Ja ich weis, was du meinst. :)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2542
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Welchen Achterbahntyp könnte man im Europa-Park vorstell »

Hihi, stimmt schon. Na, ich denke, wir können auf die zukünftigen Attraktionen und Achterbahnen sehr gespannt sein. Wenn ich z.B. daran denke, wie begeister ich vom Silver Star bin... Es gibt noch so viele Achterbahnen, die der Park bauen könnte, dass mit dem Mine Train z.B. oder dem Flyer sind nur mögliche Ideen. Es kann auch was ganz anderes gebaut werden, dass dann einschlägt, wie ein Meteorit und das Publikum begeistert. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2542
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Welchen Achterbahntyp könnte man im Europa-Park vorstell »

Irgendwie hätte ich mir auch noch eine Achterbahn für Portugal gewünscht, die so durch die Felslandschaft der Algarve und dann übers offene Meer hinausfliegt. Aber ob in Portugal noch was größeres entstehen wird, bleibt abzuwarten. Freuen würde ich mich. :D

Wenn ich mir noch eine Achterbahn von B&M wünschen könnte, wäre das entweder eben der Flyer oder der Winger. Letzteres gibt es zwar schon relativ oft, aber mit einem kreativen Theming UND einem kreativen Layout, wäre dies ja egal. :D

PS: Tut mir Leid, dass ich hier so viel hintereinander schreibe, aber manchmal überkommt es einen halt. ^^
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji