Nach 3 Jahren

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
clayton
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2008

Beitrag Nach 3 Jahren »

Hi alle mit einander,

nach drei Jahren habe ich mal etwas weiter runtergescrollt und diesen Thread entdeckt.

ich bin 28, komme aus dem Saarland. Ich bin total vom EP begeistert und verbinde schönste Erinnerungen mit dem dem EP.
Mein erster Besuch war 1993 und ich kann mich noch total daran erinnert, wie ich meine Eltern genervt hab, weil wir so lange am Fjord anstanden.

Seitdem immer wenn sich etwas Größeres ankündigte.

Ab 2008 jedes Jahr einmal. Seit 2010 Jahreskarte.
Jede Freundin muss durch den EP Test, wenn sie daran kein Interesse haben, haben sie es bei mir schwer. Zuviele wichtige emotionale Erfahrungen verbinde ich mit dem Park.
Immer wenn ich in der Nähe bin fahr ich da kurz vorbei, wenn auch es auch nur für ein Kaffee ist.
Leider haben meine kurzfristigen Planungen dazu geführt, dass ich noch nicht in einem EP Hotel schlief :evil:

Sehr gerne packe ich mir auch Arbeitsunterlagen zusammen und fahr einen ganzen Tag dorthin und gehe alles durch und in den Pausen fahr ich etwas, dass mich wieder aktiviert.


Ich bin so dankbar, dass es ihn gibt.
Im Finish einfach genial.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Nach 3 Jahren »

Ich sag erstmal Hallo :hello:
Jede Freundin muss durch den EP Test, wenn sie daran kein Interesse haben, haben sie es bei mir schwer.
Na, das ist doch mal ein kreativer und zugleich interessanter Anspruch an den Partner! :D Kann ich aber in gewisser Weise guuuut nachvollziehen :wink:
Zuviele wichtige emotionale Erfahrungen verbinde ich mit dem Park.
Kann ich auch gut nachvollziehen.
Immer wenn ich in der Nähe bin fahr ich da kurz vorbei, wenn auch es auch nur für ein Kaffee ist.
Sehr gerne packe ich mir auch Arbeitsunterlagen zusammen und fahr einen ganzen Tag dorthin und gehe alles durch und in den Pausen fahr ich etwas, dass mich wieder aktiviert.
Wie gerne würde ich das zwischendurch auch einfach machen. Für die Uni zu büffeln macht im EP garantiert mehr Spass als Zuhaus oder auf dem Campus :lol: Schade, dass die Entfernung für mich soooo weit ist :(
-