Halloween

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
KleineHexe76

Beitrag Halloween »

Hallo Ihr lieben,

bin neu hier, habe jetzt ne ganze Weile schon still mitgelesen. Allerdings würde mich doch einmal interessieren ab wann der EP im Halloweenlook geschmückt wird. Wir waren letztes Jahr auch im Oktober im Park und da war schon alles richtig schön mit Kürbissen dekoriert. Allerdings weiß ich nicht mehr wann ich genau im Park war. Falls es dieses Thema schon einmal gab, sorry, aber ich hab nix gefunden, auch auf der Website hab ich nichts gefunden. Hoffe doch bald auf eine nette Antwort von Euch.

LG :D

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Halloween »

in der Regel mit Beginn der Horror Nights bis zur Schließung Anfang November.

Tigerlili20
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2010
Name: Nicki

Beitrag Re: Halloween »

Oh ja zu dieser Zeit würde mich der EP auch interessieren!

LG
Tigerlili20

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Halloween »

Ende September beginnt der Park damit alles zu dekorieren und meißt in der Nacht zum 1.10. werden dann die ganzen Kürbisse verteilt. Jedoch wird dennoch bis fast Mitte Oktober an manchen Stellen noch gewerkelt. Die Spinneninsel in England wird leider meißt recht spät angefangen bzw. dauert sehr lange, bis sie komplett zu sehen und entdecken ist.

KleineHexe76

Beitrag Re: Halloween »

Lieben Dank für die schnellen Antworten. Freue mich schon ganz dolle, bald wieder in den Park zu fahren. Nur noch knappe 4 Wochen :lol:

raspberry
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2011

Beitrag Re: Halloween »

Findet das alles dieses Jahr überhaupt statt? Finde auf der pffiziellen Website nämlich nichts dazu.

Gast

Beitrag Re: Halloween »

Spinneninsel? was ist das und wo ist die denn in England genau?? ist das so etwas wie Tortuga mit erschrecker?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Halloween »

Direkt neben Crazy Taxi in der Mitte des kleinen Sees. Erschrecker wirst du dort keine finden, nur jede Menge Spinnen, Spinnweben und anderes Getier. Und die ein oder andere Leiche.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

PiB-Pirat

Beitrag Re: Halloween »

Aber alles Lebendig, versteht sich :lol:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Halloween »

Och, dass da keine Erschrecker drinne sind, würde ich jetz nicht grade sagen. Denn hin und wieder verirrt sich da schon einer rein :- .

Gast

Beitrag Re: Halloween »

animorphs hat geschrieben:Och, dass da keine Erschrecker drinne sind, würde ich jetz nicht grade sagen. Denn hin und wieder verirrt sich da schon einer rein :- .

Jetzt weiss ich wenigstens wo und was die Spinneninsel ist. Aber wenn sich dort ab und zu einer verirrt, sind die angestellt vom Park oder sind das einfach normale Parkbesucher wo freude am erschrecken haben? Noch ne Frage: darf man an Halloween verkeidet in den Park oder ist das verboten??

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Halloween »

Sehr wohl gibt es an der Spinneninsel auch Erschrecker! [-X Herr Supersucher ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Halloween »

Also ich bin bisher bei jedem Halloweensaison-Besuch über die Spinneninsel gelaufen - und ich habe da definitiv noch nie einen Erschrecker gesehen. Noch Nie!
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Halloween »

Es gibt sie aber! Eigentlich nur am Wochenende und meist am Frühen Nachmittag!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Halloween »

Ich bin für gewöhnlich in der Halloween Zeit immer nur an Wochenenden im Park und habe dort in den ganzen Jahren noch nie einen Erschrecker angetroffen, egal zu welcher Zeit.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Halloween »

Halloweenwoche schon mal probiert?

Tigerlili20
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2010
Name: Nicki

Beitrag Re: Halloween »

War jetzt im Oktober schon jemand dort? Bestimmt!!!! Das Wetter spielt ja gerade jetzt nicht so richtig mit, :( Sind alle Beschmückungen jetzt fertig? Wollte eventuell am kommenden Wochenende dort hinfahren! Oder ratet ihr mir eher an dem letzten Wochenende im Oktober dort hinzufahren?

LG
Tigerlili20

Orici

Beitrag Re: Halloween »

Also momentan kommen fast täglich noch neue Dekoelemente hinzu.
Inwieweit die Deko aber komplett ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Tina

Beitrag Re: Halloween »

Heute hatte es bei der Spinnen Insel 2 erschrecker. Gott, habe ich mir fast in die Hosen gemacht vor schreck. Dachte nicht, dass dort wirklich jemand drinn währe.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Halloween »

Die sind da wohl öfters drinnen, zumindest dieses Jahr ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)