Nostalgia im EP

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
NostalgiaSSBF
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2011
Name: Melissa

Beitrag Nostalgia im EP »

Hallo liebe EP-Fans,
ich hätte da mal ein Problem :cry: und zwar gibt es doch im Europapark dieses "Nostalgia-Fotostudio" und da ich mal vorhatte das mit einer Freundin zu besuchen und ein ganz tolles Souvenirfoto von uns beiden zu machen, wollt ich euch nach euren Erfahrungen fragen (bitte gebt auch die Preise bzw. Kosten eines Bildes an, wobei auf diesem Bild zwei Personen zu sehen sind :D ). Vielen Dank schonmal im Voraus,
Nostalgia ;) 8-[

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag Re: Nostalgia im EP »

Also ich hab da mal vor einigen Jahren ein Foto machen lassen. Dauert zwar eine Ewigkeit bis man dran ist dafür nehmen sich die Mitarbeiter auch sehr viel Zeit und machen viele verschiedene Fotos mit verschiedenen Requisiten. Also ich fands lustig. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wobei ich da eher abends oder morgens hingehen würde, weil man dann nicht sooo lange warten muss. Normalerweise.
1 % normal und 99% verrückt :D