Fotos vom Essen?

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
EuropaparkGirlzzz
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag Fotos vom Essen? »

Hi Europapark Fans :)

Ich wollte euch mal um ein gefallen bitten, es geht um ein neues Video von uns. Leider sind wir noch nicht auf die Idee gekommen das Essen zu fotografieren aber dafür sind wir auf die Idee gekommen ein Video davon zu machen, was es in jedem Land so gibt bzw. 1 oder 2 vorgestellte Mahlzeiten zu jedem Themenbereich. Hat jemand von euch eventuell ein Paar Bilder vom Essen die ihr mir für das Video geben könntet? Oder vllt einen guten Link wo solche Bilder zu finden sind? Hab von Gastro Guide schon Bilder abfotografiert aber es sieht nun mal besser in "echt" aus als von nem Prospekt abfotografiert. Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen [-o<

Liebe Grüsse :*
Europapark wir lieben dich!!!!! Wir können es kaum noch erwarten noch 42 Tage dann sehen wir dich wieda

http://www.youtube.de/europaparkgirlzzz

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Fotos vom Essen? »

Ich würde ganz spontan sagen, schaut mal unter "Essen für euch getestet" nach. ;)

LG
Moved to real life.

Orici

Beitrag Re: Fotos vom Essen? »

Schau mal hier.

-edit-
Da war Ute wohl schneller. :D

EuropaparkGirlzzz
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag Re: Fotos vom Essen? »

oh man vielen dank :D ich dacht da sind keine fotos..^^ dankeschön
Europapark wir lieben dich!!!!! Wir können es kaum noch erwarten noch 42 Tage dann sehen wir dich wieda

http://www.youtube.de/europaparkgirlzzz

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Fotos vom Essen? »

Aber Achtung, für Fotos aus dem Board gilt wie auch für Fotos aus Prospekten das Urheberrecht, heißt ohne Genehmigung kann die Nutzung von Fotos, gerade denn sie dann auf Youtube und Co landen, ganz schnell recht teuer werden.

Daher immer beim Fotograf die Erlaubnis einholen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)