Erkelenz Lambertusmarkt 25.6.2011

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Erkelenz Lambertusmarkt 25.6.2011 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Erkelenz Lambertusmarkt 25.6.2011 »

Ich will auch mal in diesen Bällen auf dem Wasser balancieren! :D

Am Besten gefällt mir das Angebot 3 Paradiesäpfel für 2.50 € - wer schafft denn drei von diesen pappigen, klebrigen, riesiiiigen Dingern??? :shock: :lol:

Ansonsten sehr schöne, farbenfrohe Fotos! Danke dafür =D>
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Erkelenz Lambertusmarkt 25.6.2011 »

Hallo egffreak, sind wirklich sehr schöne Bilder. Ich finde deine Bildberichte von den ganzen Kirmes- und Volksfesten sowiseo immer sehr schön anzusehen. =D>

@ Daisy: die Paradiesäpfel sind für einen Einzelnen sicherlich zu viel. Aber Familien mit Kindern freuen sich mit Sicherheit über so ein Angebot. :D
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331