Webcams?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
doubleU

Beitrag Webcams? »

Mal ne Frage: Weiß jemand was mit den Webcams los ist? Seit Freitag war da nix mehr aktualisiert, und jtzt heute is auf der Parkseite nur noch die Cam vom Eurosat drauf - mit Stand von gestern abend.
Oder spinnt mein PC und des Problem liegt hier bei mir? ;)

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Webcams? »

Atlantica ist in letzter5 Zeit häufig nicht aktuell. Eurosat ist von gestern, aber auch nicht wirklich aktuell. Abr wenigstens Bell Rock funktioniert^^

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Webcams? »

ich habe er die Vermutung dass die Webcams verstellt sind.
da muss wohl ein leihe dran gewesen sein.
und die Webcams wo von ihr spricht sind eigentlich hochwertige überwachungs- Kameras von der Marke: Mobotix,
die bei der Euro-sat ist die Mobotix m12 m web
und bei bell rock ist die Mobotix m12,
und die Adminbereich von denen Kameras muss man erst mal können es sind sehr viele Funktionen drin, das weis ich nur des halb weil ich schon mal auf einen Adminbereich von M12 war.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.