Halloweenshows 2011

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Surprice Haunted Hotel:
Hat mir ganz gut gefallen hätte vielleicht etwas mehr Stimmungsmusik erwartet.

Devilocity:
Ist fast alles gleich nur etwas andere Kostüme.
1 Lied wurde neu reingebracht, was auch gleich das beste und stimmungvollste war.
An für sich ist Sie gut, aber kein Vergleich zur der Magia Show von vor 2-3 Jahren mit der dazugehörenden Grussel-Magia die einfach genial waren.

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

So, heute auch endlich mal die Halloween Shows gesehen
Surpr'ice The Haunted Hotel: Der Hammer! Viel, viel besser und lustiger als die letzte Show. Musik war wie immer top und hat perfekt zu den verschiedenen Nummern gepasst. Die Nummer von Chris und Heidi ist wirklich genial! Das Einzigste, was ich seltsam fand, waren die Geister, die mich leider zu sehr an Klobrillen erinnerten.

Devilocity: Anfgangs fand ich ja, dass man Emilia Arata nicht so einfach ersetzen kann, Natalya Chapylun hat mich aber vom Gegenteil überzeugt. Die Nummer des Showbaletts mit den Särgen ist wesentlich besser als die mit dem Telefonen. Steve hat natürlich wieder die selben Witze abgezogen wie immer, ich fands schön, dass er auf's Publikum eingegangen ist. Ich werd ihn irgendwie vermissen, wenn er weg ist..... :cry:

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Bei der Ice Show lief noch 'Bring me to life' von Evanescence

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Weis jemand, was hier an Musik genutzt wurde/welche Titel gespielt wurden (speziell in DEVILOCITY)???
Es kommt mir bekannt vor, kann es aber nicht einordnen...