Kirmesboxen

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Kirmesboxen »

Was für Boxbuden kennt ihr?

Also die einzige noch aktive Boxbude die ich kenne ist der Fightclub von Charly Schulz. Gesehen hab ich noch vor ein paar jahren Schülter. Die gibts aber wohl nichtmehr.

Abgesehen von einigen Fake kämpfen wo meist einer vom Team die Herrausfordererseite einnimmt und eben der tatsache das man selbst 8 oder 10 Unzen Handschuhe benutzt die auch richtig ausgeschlagen sind und daher passgenau in der hand liegen. Aber den "kunden" 14 Unzen sparing Handschuhe anlegt die auch noch brandneu sind, wo also das Futter noch locker sitzt und kaum was von der Schlagkraft ankommt.
Naja abgesehen davon ist es meist recht unterhaltsam und die Jungs können auch recht gut Boxen, wird also ab und an ganz interessant.
Was haltet ihr von solchen Buden?

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Kirmesboxen »

Hab ich leider noch nie wirklich gesehen, nur mal eine Doku im Fernsehen...wäre aber bestimmt cool. Dann würde ich meine Spezielle technick "Nase gegen die Faust" anwenden :lol:
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!