Europa-Park plant Millioneninvestitionen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Europa-Park plant Millioneninvestitionen »

ja natürlich macht der Park keine halben Sachen!
Ich meinte ja eigentlich auch nur mit 50mio. kann man schon ne Menge bauen etc! Die Flächen stehen dem EP ja schon zur Verfügung so viel ich weiß!Von daher muss schon mal nicht in Bebauungsflächen investiert werden! Korrigier mich wenn ich mit den Flächen falsch liege!

99rene999
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2011
Name: rene

Beitrag Re: Europa-Park plant Millioneninvestitionen »

Ich schätze si bauen einen neuen themenbereich. Island hat mit blue fire 50 millionen euro gekostet.
neuer themmenbereich!! \:D/ \:D/ \:D/

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Europa-Park plant Millioneninvestitionen »

Das ist wirklich die Frage: Einerseits wurde in diesem Thread gesagt, dass "Parkausgaben und Hotelausgaben" getrennt
behandelt werden, also dass die von der Parkleitung genannten 50 Mio. nur für die Parkprojekte geplant sind und die
Kosten für das Hotel bis 2012 separiert werden.
Andererseits wurde gesagt, dass man diese Regel aus Marketinggründen schnell mal außer Acht lässt, damit sich die
Zahlen beeindruckender anhören. --> Das kann ich mir ehrlich gesagt besser vorstellen..

Das Hotel Colosseo hat seinerzeit um die 50 Mio. Euro gekostet.

Wenn das "Bell Rock" und der Darkride (und alle anderen Erweiterungen bis 2013) also in diesen Etat eingerechnet werden,
ist das "gar nicht mehr so viel", was da auf die einzelnen Projekte aufgeteilt wird..

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch