Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Aber natuerlich...das deckt sich mit den Plaenen von ALLEN anderen zu 100 % 8) 8) 8)

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Meld mich kurzfristig auch noch für treffen an .

Werde aber mim Bus erst um 8:45 ankommen. Hoffe ich erwische euch noch beim Euro Burger. Wenn nicht Lauf ich einfach ma zu picolo oder Food Loop denke da werd ich euch eh antreffen ^^

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Dann sieht man den Admin ja wohl morge mal im Bus wieder ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Mir reicht es leider nicht auf 8:45. Kann man euch noch später im Park wo treffen?
Könnt mir auch ne PN mit ner Handynummer schicken, damit ich euch kontaktieren kann.

Davinia

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

naja, man kann ja mal fragen :wink:

Die Treffpunkte waren:
8:45Uhr am Eingang
10Uhr BlueFire
15Eur Sat

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Ich wünsch ecuh allen die heute im Park sind viel Spaß :)

Wunderschön wenn man sieht wie sich die Eurosat immer um kurz nach 9 füllt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Schade, hab euch nirgends angetroffen obwohl ich bei BF und Eurosat pünktlich war. Naja, ein ander mal vielleicht

Davinia

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Wir (=Spyder mit Frau, Jotobi, mein Mann und ich) waren da und haben uns gefunden.
Wo wart Ihr? :shock:

8:45Uhr EuroBurger? Niemand, der wartend aussah... außer uns...
10Uhr BlueFire? Okay, ich geb's zu, da saßen wir im FoodLoop.
15:30Uhr EuroSat? Keiner da... nur wir
:? :(

Schade.

Ich für meinen Teil darf aber, auch im Namen meines Mannes, nochmal betonen, dass wir das kleine Fantreffen auch sehr, sehr schön fanden!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Kein Wunder, dass wir niemanden von euch an der Sat angetroffen haben, wir waren schon um 14 Uhr da. :D Da hat wohl jemand falsch gelesen. ;)
Moved to real life.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Schade, dass sich gestern nicht alle gefunden haben. Hätte gerne auch noch mehr kennengelernt. War ein trotzdem ein schöner Tag, kann da Davinia nur zustimmen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4186
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

europea hat geschrieben:Kein Wunder, dass wir niemanden von euch an der Sat angetroffen haben, wir waren schon um 14 Uhr da. :D Da hat wohl jemand falsch gelesen. ;)
OK. Ich muss zugeben, die Uhrzeit für die Eurosat wusste ich nicht genau, und wir dachten dann es war 15:30 Uhr ausgemacht. So kanns gehen. Dennoch war es ein sehr schöner und stimmiger Tag.

Und ausserdem, wir sind ja nicht zum letzten mal im EP, es ergeben sich bestimmt noch weitere Möglichkeiten um noch weitere Boarder zu treffen. (evtl. schon beim offiziellen Fantreffen)


Edit: Ich habe jetzt nach und nach die ganzen ungelesenen Beiträger durchgesehne und habe dabei festgestellt, dass das Board im EP sehr gut vertreten war. Echt Schade das es wohl immer nur in Kleinen Grüppchen war.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Spyder1983 hat geschrieben:
europea hat geschrieben:Kein Wunder, dass wir niemanden von euch an der Sat angetroffen haben, wir waren schon um 14 Uhr da. :D Da hat wohl jemand falsch gelesen. ;)
OK. Ich muss zugeben, die Uhrzeit für die Eurosat wusste ich nicht genau, und wir dachten dann es war 15:30 Uhr ausgemacht. So kanns gehen. Dennoch war es ein sehr schöner und stimmiger Tag.
Öh du, so war das jetzt gar nicht gemeint. Ich dachte dabei eher an die Person, die diese Information in UNSERE Gruppe getragen hat. Von dem Sat-Treffen wusste bei uns sonst nämlich gar keiner was. ;) Abgesehen davon, hat IRGENDJEMAND Gero aufgegabelt?

Natürlich gibt es noch weitere Gelegenheiten, die Saison ist ja noch lange. Vielleicht sollten wir dann einfach sicherstellen, dass zumindest jeweils eine Handynummer der anderen Gruppen bekannt ist, das macht einiges doch leichter. ;)
Moved to real life.

Davinia

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Es wäre auch schon hilfreich gewesen, die Gesichter mal gesehen zu haben, wenn auch "nur" auf den Bildern hier.

Orici

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Abgesehen davon, hat IRGENDJEMAND Gero aufgegabelt?
Aso Gero und ich waren leider erst 10 Minuten nach 14 Uhr an der Euroat (aufgrund von Blue Fire). Schade, wenn man sich dann wohl gerade so verpasst hat.
Vielleicht sollten wir dann einfach sicherstellen, dass zumindest jeweils eine Handynummer der anderen Gruppen bekannt ist, das macht einiges doch leichter.
Ist in einem Freizeitpark acuh sinnvoll und werde beim nächsten Treffen gerne meine Nummer an den ein oder anderen weitergeben. Auf die Minute genau lässt sich so ein Treffpunkt halt schlecht aufsuchen, wenn man in einer Schlange halt doch mal 10 Minuten länger stehen muss. Zudem wurden wir auf dem Weg von BF zur Sat noch stark durch die Parade gebremst.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Wie war denn eigentlich dein erster Eindruck vom Park? Berichte von Neubesuchern liest man hier ja leider eher selten, daher fände ich das mal interessant. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Orici

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Ja, werde gern mal einen Bericht schreiben. Eindrücke gabs für mich jedenfalls mehr als genug. Die müssen erst mal verarbeitet werden :-)

Mal schauen, vielelciht find ich heut Abend mal noch zeit was ausführliches zu schreiben (bin grad bei der Arbeit und kann deswegen keine Stunde lang am PC rumtippen :-))

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Saisoneröffnung im EP 2011...es ist wieder so weit !!! »

Davinia hat geschrieben:Es wäre auch schon hilfreich gewesen, die Gesichter mal gesehen zu haben, wenn auch "nur" auf den Bildern hier.
Ich halte automatisch meistens Ausschau, man sieht ja normalerweise an solchen "speziellen" viele bekannte Gesichter, ob man sie live oder nur von diversen Fanforen kennt. Ist allerdings recht schwer, wenn der Park so voll ist wie Samstag. Letztes Jahr mit dem schlechten Wetter war das Ganze wesentlich familiärer und erinnerte an ein riesiges Fantreffen. :D
Moved to real life.