THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

*edit*
Rosa paßt gut zu Grün!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Komisch, dass sich auf der Homepage immer noch nichts getan hat, auch der Name ist immer noch bei Terenzi Horror Nights geblieben. Die Planungen müssten doch schon längst weiter vorangeschritten sein.

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

..die Homepage wird es bald auch auf dem neusten Stand geben.. und zudem kann man diese jetzt auch schon unter horror-nights.de erreichen ;)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Ich hoffe, dass man in diesem Jahr die EuroSAT mit dazu nimmt.
Zum einen wird immer ein großer Aufwand betrieben die Attraktion an Halloween zu dekorieren und was natürlich viel wichtiger ist: die Attraktion kann ordnetlich Menschen befördern. Somit wird das ganze Feld auch etwas entzerrt.
Denn bei 4 Stunden Öffnung 1 Stunde für ein Maze anstehen zu müssen kann einfach nicht sein!

Weiterhin hoffe ich diesmal auf mehr Street-Entertainmet, das ging bei den Besuchermassen der vergangenen Jahre oft unter.


Was mir nicht schmeckt ist, dass in der Woche, in der Herbstferien sind diesmal keine HNs stattfinden. Das waren die leersten Tage, an denen es sich gelohnt hat dort hin zu gehen. Von Betreiberseite natürlich verständlich, da man dort am wenigsten verdiente, für die Besucher allerdings nicht optimal, da diese eben dann auf die überfüllten Wochenenden ausweichen müssen.
Time for Airtime!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Die Eurosat wird wahrscheinlich wieder nicht dazu gehören, weil man die Veranstaltung bewusst größstenteils außerhalb des eigentlichen Parks abhalten möchte um den normalen Parkbetrieb nicht zu stören. Ich bin skeptisch, ob sich ein Besuch an en Wochentagen oder Sonntags überhaupt lohnt. Ich war das letzte Jahr sowohl sonntags wie auch am Freitag. Klar, am Sonntag war weniger los, an den meisten Häusern musste man allerdings fast genau so lange warten wie am Freitag, weil die weniger besetzt waren. Auch auf der Straße waren wesentlich weniger Erschrecker unterwegs und Pegasus fährt ab ca. 21 Uhr nicht mehr. Alles in allem war Sonntag eine herbe Enttäuschung, dann doch lieber am Wochenende.

Es muss generell einiges geschehen, mehr Entertainer, mehr Attraktionen um die Besuchermassen zu entzerren, ich bin aber skeptisch, dass wir dieses Jahr einen Quantensprung erleben, das erste Jahr war bislang auch das beste paradoxerweise.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Badner hat geschrieben:(...)
Was mir nicht schmeckt ist, dass in der Woche, in der Herbstferien sind diesmal keine HNs stattfinden. Das waren die leersten Tage, an denen es sich gelohnt hat dort hin zu gehen. Von Betreiberseite natürlich verständlich, da man dort am wenigsten verdiente, für die Besucher allerdings nicht optimal, da diese eben dann auf die überfüllten Wochenenden ausweichen müssen.
Dies liegt aber mitunter am etwas blöden Fall der Herbstferien. Diese beginnen nämlich erst "offiziell" am 02.11.2011 :wink: . Da jedoch der 31.10. (und glaub 1.11.) ein Feiertag ist, werden diese sicherlich schon am 31.10. bzw. (durch das WE) schon am 29. beginnen.
Um dann den Darstellern "ein wenig Pause" zu gönnen, wurden der 2. und 3.11. herausgenommen :wink: . Sonst hätten die Dartsller 10 Abende am Stück zu schocken. Bevor dann noch mehr Ausfälle in der letzten Woche auftreten, wurden wohl diese 2 Tage rausgenommen.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass evtl. ein Tag wieder mit hinzugenommen werden
könnte, um eben den Besuchern noch etwas mehr zu bieten.

Um dann nochmal zum Maisfeld zurück zu kommen. Es wächst und gedeiht, wie man bei chris-space.net sehen kann :arrow: http://www.chris-space.net/?incvar=thn_2011.htm. Auch sieht man, dass die Wohnwägen diesmal zT im Feld verteilt sind.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

So, der Doppelpost muss nun sein, aber auf Marc Terenzis neuer HP tauchte ein erstes Werbeplakat auf:

Bild

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

http://www.youtube.com/watch?v=-IPrvjZb ... re=feedlik :))
Wir hoffen euch gefällt es !! ;) Wir freuen uns auf euer Feedback!!

Simon14
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2010
Name: Simon

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Wann gibts die neue Homepage?

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Wir werden dieses Jahr zum 3ten Mal dort sein (nach 2009 und 2010).
Die Karten haben wir bereits und sind schon sehr aufgeregt und gespannt was uns in diesem Jahr erwartet.

Hoffentlich gibt es bald mehr Informationen auf der Homepage...

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

..der Vampires Club kostet dieses Jahr extra.. 5€ ;)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Und bald muss man auch noch für jedes Maze bezahlen.... :-? ob sich der Park da nicht ins eigene Fleisch schneidet

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Der Extraeintritt "besteht" an sich ja schon seit, dem ersten Jahr (2009) für den VC :wink: . Vor zwei Jahren ja "nur" für "externe" Besucher die nur zum VC kommen wollten.
Letztes Jahr war das ja wohl auch schon so. Nur hat da nie wirklich eine Kontrolle stattgefunden, bzw. gab's auch keine "Zusatzkasse" :roll: .
Von daher wür ich sagen, wir warten das Ganze weiterhin einfach ab.

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

animorphs hat geschrieben:Der Extraeintritt "besteht" an sich ja schon seit, dem ersten Jahr (2009) für den VC :wink: . Vor zwei Jahren ja "nur" für "externe" Besucher die nur zum VC kommen wollten.
Letztes Jahr war das ja wohl auch schon so. Nur hat da nie wirklich eine Kontrolle stattgefunden, bzw. gab's auch keine "Zusatzkasse" :roll: .
Von daher wür ich sagen, wir warten das Ganze weiterhin einfach ab.
Nein..letztes Jahr stand beim Kauf der Karten dabei bei XXL Ice Show + Vampires Club..also hatte man das alles in einem ;) Das ist jetzt schon eigentlich neu..

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Wo steht das denn mit dem zusätzlichen Eintritt für den VC???
Infos gibt es derzeit ja recht wenig von Seiten des EP...

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Botti hat geschrieben:Wo steht das denn mit dem zusätzlichen Eintritt für den VC???
Infos gibt es derzeit ja recht wenig von Seiten des EP...
Das steht nirgendwo aber es ist so ;D

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Sag es doch, dass die Info von Marc selbst kommt :wink: . So Geheim ist das nun auch wieder nicht :wink: .
Ob es nun wirklich so sein wird und auch durchgeführt bzw. durchgezogen wird. WErden wir ja dann sehen.
Ich find's bescheuert und absolut blöde. Gut, vermutlich möchte man so die "Massen" im VC verringern, aber ich glaube weniger, dass dies soo sehr ins Gewicht fallen wird :? .

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

So die neue Homepage ist online -> http://horror-nights.de/
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Kann sich jemand erklären, warum ab dem 28.10. die HN eine Stunde später beginnen?
Würde dies wohl etwas mit der Festivalwoche zu tun haben?
Es ist schon etwas merkwürdig :? .

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi »

Genau so ist es. Weil in der Festivalwoche vom Gelände hinter dem IWS Gelände, wo ja auch die THN stattfindet das Feuerwerk abgefeuert wird, kann man erst nach dem Feuerwerk aufs Gelände, weshalb die THN entsprechend ab diesem Zeitpunkt später beginnen, da sich während des Feuerwerks noch keiner in dem Bereich aufhalten darf.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)