ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Weihnachtswichteln, würdest du mitmachen?

Ja, ich wäre dabei
21
55%
Nein, davon halte ich nichts
17
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

noch als Ergänzung: ich kenne auch niemanden hier persönlich - das ist ja gerade der Spaß dran.

Sagt mal, Ihr acht anderen Leute, die ja geklickt haben, wo seit Ihr?

Hab den Anmeldeschluss jetzt mal um eine Woche verlängert *seufz*

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Zur Klarstellung, was beim Wichteln erwartet wird, hier nochmal das Wichtigste:

1. Ihr müsst Euch rechtzeitig bei mir anmelden - 28.11. ist Anmeldeschluss.
Für die Anmeldung brauche ich die vollständige Adresse, damit Ihr Euer Paket auch erhalten könnt.

2. Ihr sollt demjenigen, dessen Adresse Ihr bekommt (= Zubewichtelnder) spätestens am 20.12. ein Päckchen schicken im Wert von 10Euro plus Porto.
Wäre schön, wenn Ihr demjenigen dabei aber Euren Nick hier schickt, damit er weiß, bei wem er sich bedanken darf. Gerne kann man dann ja auch berichten, was man so bekommen hat.

3. Ihr solltet hier im Thread schreiben, was Ihr mögt und nicht mögt, damit Euer Wichtel einen kleinen Anhaltspunkt hat.
Ansonsten gilt aber: Versendet etwas, von dem Ihr denkt, dass es Freude macht :) Nur kein Stress, niemand erwartet Perfektion, jeder möchte sich einfach ein bisschen freuen können!

4. Niemand muss irgend jemanden hier kennen, um am Wichteln teilnehmen zu können - das ist ja das spannende dran!

5. Habt Spaß!!!


In der Hoffnung, nun alle Klarheiten beseitigt zu haben :lol:

Gruß
Tanja

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

*Freudentanz aufführ*
wir sind zu viert! :D

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Also hab mich auch grad mal angemeldet in der Hoffnung das es noch mehr werden.

Zu mir...
Ich schaue gerne und oft DVDs, die Disneyfilme haben mir es angetan. Aber ich mag auch sonst eigentlich alle möglichen Filme. Besonders alles was Zeichentrick ist. Aber auch Komödien, Horror, Dramen, Fantasy...uvm. Was ich nicht mag sind so Liebesschnulzen. Lesen tu ich auch gerne alles Comicartige-außer Mangas. Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach schönen Kugelschreibern, oder ähnlichen Schriebgeräten, die kann man immer gebrauchen. Und gegen was nahrhaftes hab ich rein garnichts - Ich glaub es gibt nix was ich nicht mag^^

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön für eure netten Antworten :) na dann mach ich doch natürlich auch mit! Lilith, meine Adresse schicke ich dir dann zu. Infos was ich mag poste ich dann demnächst, hab grad leider etwas wenig Zeit.
Zuletzt geändert von rollercoasterjunky am Sa 20. Nov 2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Ach komm why not. Ich mach auch mit.
Aaaaaaaaaaaaaaaalso.... ich mag alles aus dem DM oder Rossmann, was gut für den Körper ist (trockene Haut^^), ich lese gern (alles, vor allem Abenteuer oder Fantasy), ich esse und trinke gern (habe aber heut 9 Stunden gebacken - da hab ich also eeeeeiiiiiiiiiigentlich genug) und ich liebe fernsehen (da bin ich aber auch sehr gut versorgt).
Also alles genussvolle, was Körper und/oder Geist gut tut.
Im Grunde freue ich mich über alles.
Niveau ist keine Creme...

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

ein herzliches Willkommen unserern drei Neuwichteln =D>
jetzt sind wir sechs - eine schon recht ordentliche Anzahl, möchte ich meinen :D

wie gesagt, durch den verlängerten Anmeldeschluss (28.11. 23:59Uhr) erfahrt Ihr am 29. oder 30.11., wen Ihr bewichteln dürft.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Find ich echt super dass jetzt noch einige mehr mitmachen =D>

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

*ebenfalls einen Freudentanz aufführt* :lol:
Finde es ganz toll, dass nun doch einige mehr mitmachen bei der Aktion. Und wer weiß, vielleicht werden es bis zum Anmeldeschluss ja noch ein paar Wichtelchen mehr... :lol:
-

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

macht doch mal Werbung per PN :wink:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Ich finde die Idee an sich super. Blöd ist für mich nur dass ich am 17. Dezember bereits in die USA flieg und die 2 Wochen vorher hier schon im Uni-Stress bin mit Klausuren usw. Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr zur Stelle. Soweit viel Spaß von mir.LG
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

wollte nochmal schnell an den Anmeldeschluss erinnern - 28.11. 23:59Uhr.
Vielleicht mag ja doch noch jemand?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Hihihihi, ich weiß, wen ich bewichteln darf :smt003
-

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Hallo Ihr Sechs,

mein Mann hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Wichtelzuteilung zu übernehmen, damit auch ich nicht weiß, wer mein Wichtel ist.
Und ist damit auch schon fertig, das heißt, jeder müsste seine PN bekommen haben.
Gebt bitte Bescheid, falls dem nicht so ist.

Viel Spaß beim Geschenke aussuchen und an Weihnachten auspacken!

Ich weiß schon, wen ich bewichtele, und finde das eine sehr schöne Zuteilung. Ich freue mich, Dir ein Paket schicken zu dürfen, liebe(r) Zubewichtelnde(r)!

Und denkt dran: nicht sofort verraten, wen Ihr bewichtelt! :wink:

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Hurra, jetzt geht es also los! :)
Und damit mein lieber Wichtel es nicht allzu schwer hat hier noch ein paar Ideen:
Ich mag bspw. Unheimlich gerne Schals, am liebsten in Paschmina-Optik. Auch für Schmuck, besonders lange Halsketten, bin ich immer zu haben. In meiner neuen Wohnung würde sich eine schmucke EP-Tasse auch ganz fantastisch machen ;)
Und womit man mich eigentlich auch immer glücklich machen kann ist Schokolade oder ein leckerer Kräutertee. Aber an sich kann man mir mit fast allem eine Freude machen, vertraue dir da voll, lieber Wichtel :)

Freu mich auch schon sehr darauf, etwas schönes für meinen Wichtel auszusuchen :hello: :hello:

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

Ha! Jetzt heißt es also Gedanken machen^^. Freu mich schon!
Niveau ist keine Creme...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

*sich die Hände reibt*
Ich freu mich auch schon so richtig :smt003 Hier sagt wenigstens jeder schön, worüber er sich freut, nicht wie in der family: "Ach, ich wünsch mir nix, ich hab doch schon alles....!" #-o :roll:

In diesem Sinne: Frohes Shoppen!!! :lol:
-

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

so, liebe/r ..... alles für Dein Paket ist eingekauft. Versendet wird es aber erst kurz vor Weihnachten.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

:shock: Das ging aber fix, Lilith :lol: Ich hab noch gar nicht angefangen, einzukaufen... :roll: Habe aber schon ein paar tolle Ideen für meine/n Wichtel/in ;)
-

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - Anmeldungen haben begonnen »

naja, ich wusste sofort, womit ich ihm/ihr eine Freude machen könnte und da ich eh grad am Einkaufen war :D