ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Weihnachtswichteln, würdest du mitmachen?

Ja, ich wäre dabei
21
55%
Nein, davon halte ich nichts
17
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Super, so haben wir jetzt ja wirklich viel Zeit, um uns was auszudenken. :D Ob es das jetzt einfacher oder schwieriger macht, lass ich mal offen^^.
Niveau ist keine Creme...

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Naja, wir dachten an die Herren der Schöpfung, die bekanntlich immer etwas länger brauchen bei Geschenken 8)

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

In der Hoffnung, dass sich mein lieber Wichtel auch noch zu Wort meldet hier mal eine kleine Liste der Dinge die ich mag:

Wie auch schon letztes Jahr: Schals! :) Schmuck ist auch immer gerne gesehen (Ohrringe, Ketten). Leckere (unaromatisierte) Kräutertees sind auch immer toll. Gerne auch ein Buch (sehr gut gefallen haben mir "Zwei an einem Tag" oder aktuell "Wir tun es für Geld", nicht so mein Fall ist bspw. "Wackelkontakte". Und auch bitte nix zu grusliges, sonst kann ich nicht schlafen...). Sehr gerne auch immer etwas aus dem EP, meine Tassensammlung darf sich bspw. gerne noch etwas vergrößern. Elmo (mein Hund) würde sich sicherlich auch über ein neues Spielzeug freuen. Oder ich mich über Schokolade und sonstige Süßigkeiten. Ich hoffe es war etwas dabei, ansonsten lasse ich mich auch gerne überraschen!

Hier nur noch ein paar (allergiebedingte) Don'ts: Bitte keine Cremes oder sonstigen Pflegeprodukte (vertrage ich dank meiner tollen Neurodermitis leider fast gar nichts). Bei den Süßigkeiten bitte eifrei (Kekse und Co) und ohne Gelatine.

Aber wie gesagt, ich freue mich über fast alles, überrasch mich! :D

PiB-Pirat

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Mein Wichtelgeschenk ist nun fertig und könnte versendet werden 8)
IMG_1033.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Orici

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Super Sebi,
jetzt wollt ich meins in nen gewöhnlichen Pappkarton tun, aber du legst die Messlatte in Sachen "Schön Verpacken" ganz weit hoch :evil:

PiB-Pirat

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Orici hat geschrieben:Super Sebi,
jetzt wollt ich meins in nen gewöhnlichen Pappkarton tun, aber du legst die Messlatte in Sachen "Schön Verpacken" ganz weit hoch :evil:
Ist doch egal wie das Paket/Geschenk ankommt =)

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Ach du sch... Ich bräuchte erst mal ne Idee... :oops:
Niveau ist keine Creme...

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Ich bräuchte erstmal nen Hinweis von meinem Wichtel :(
@ Sebi: ich hatte meines letztes Jahr auch so verpackt, kriegst du aber so eher nicht durch die Post, da muss noch was drumrum. Hat mich letztes Jahr ein wenig frustriert... Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Öh, Sebi, und nu weiß der, der das Paket bekommt ja gleich, von wem es ist :lol:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Da fällt mir ein das ich meine Hinweise auch noch nicht geschrieben habe.
Aber ich bin eigentlich auch recht flexibel.
Ich freue mich über so ziemlich alles. Egal ob essbar, lesbar, zum anschauen (DVD/BlueRay aller Art) usw. Was ich nicht unbedingt bräuchte wären Deko-Gegenstände, da meine Freundin da sehr viel Hello-Kitty-mäßiges anschleppt ](*,)

Orici

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

da meine Freundin da sehr viel Hello-Kitty-mäßiges anschleppt
Mein herzlichstes beileid, Christoph ! :lol:

PiB-Pirat

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

rollercoasterjunky hat geschrieben: @ Sebi: ich hatte meines letztes Jahr auch so verpackt, kriegst du aber so eher nicht durch die Post, da muss noch was drumrum. Hat mich letztes Jahr ein wenig frustriert... Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.
Ich bekomm das schon hin. Die Post aufm Dorf sieht das nicht ganz so streng :lol:

Davinia hat geschrieben:Öh, Sebi, und nu weiß der, der das Paket bekommt ja gleich, von wem es ist :lol:
ja aber die Person weiß nicht, was drin ist ;)

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Hatten wir das letztes Jahr nicht eh dazu geschrieben? Also ich hatte in der Karte, die ich mitgeschickt habe, meinen Forennamen mit rein geschrieben. Und ich meine auf meinem Geschenk, das ich bekommen habe, stand der Username auch direkt mit drauf? Oder? :-k
Niveau ist keine Creme...

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

So das mein Wichtel auch endlich mal einen Hinweis bekommt schreib ich nu was ich sooo wünsche, obwohl ich mir eigentlich garnichts genaues wünsche ich schreib einfach mal was mir so gefällt.
Also ich fotografiere gerne und bräuchte dringend ein neues Objetktiv :D und ein Auto mit mehr PS wäre vielleicht auch nicht schlecht :D Also wenn das für 10 Euro zu organisieren ist dann JIPI! :D
Sonst würde ich mich Alternativ über ein Buch freuen, ich les gerne Romane oder so Fantasy Sachen, es sollte eben aufjedenfall interessant sein, wenns möglich ist ;).
Ich steh auf Deko, aber bitte bitte nicht in rosa, das geht garnid :D, als kleine Nebeninfo ich LIEBE Delphine :D
Wenn es Süßigkeiten sein sollten bitte kein Marzipan, sonst freut sich nur Sebi drüber :D
So mehr fällt mir jetzt echt nicht mehr ein ich hoffe das war Hilfe genug :)
Viel Spaß beim Geschenk aussuchen, lieber Wichtel :lol: :lol:

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Catalea hat geschrieben:Hatten wir das letztes Jahr nicht eh dazu geschrieben? Also ich hatte in der Karte, die ich mitgeschickt habe, meinen Forennamen mit rein geschrieben. Und ich meine auf meinem Geschenk, das ich bekommen habe, stand der Username auch direkt mit drauf? Oder? :-k
Doch. Aber die Karte siehst Du erst, wenn Du das Paket öffnest - derjenige, der Sebis Paket erhält weiß aber schon bei Annahme, von wem es ist, nicht erst Weihnachten :wink:
PiB-Piratin hat geschrieben:Ich steh auf Deko, aber bitte bitte nicht in rosa, das geht garnid :D
Okay, in beere und lila 8)

PiB-Pirat

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

lasst ihr beim Packet/Päckchen eig. den Absender weg ? sonst weiß der Beschenkte ja, von wem es ist ?!

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Naja, dann weiß ich, dass es von einer Erna Müller, Meierstraße 3, in 29834 Hintertupfingen kommt. Aber ich weiß ja immer noch nicht, wer das denn jetzt hier ist. Oder hab ich dich falsch verstanden? Ich würde auf jeden Fall einen Absender draufschreiben.
Niveau ist keine Creme...

PiB-Pirat

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Ne du hast mich schon richtig verstanden :) Viele kennen sich ja hier aber auch per Name und dann weiß man es ja vorher...

Davinia

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

PiB-Pirat hat geschrieben:lasst ihr beim Packet/Päckchen eig. den Absender weg ? sonst weiß der Beschenkte ja, von wem es ist ?!
Aber natürlich 8)

habrok
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2010
Name: Andreas
Wohnort: Kurpfalz

Beitrag Re: ACHTUNG: Weihnachtswichteln - auch 2011? »

Da mittlerweile zwei entsprechende Anfragen kamen:

Falls noch jemand die Adresse seines zu Bewichtelnden verbummelt haben sollte, kann ich diese gerne nochmal zuschicken. ICH habe sie noch. :smt040 :smt040
"Paßt auf, hier kommt holländisches Blei! Trompeter: Batterie, Feuer!"