Eröffnungstag Sommerbend Aachen 13.8.2010

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Eröffnungstag Sommerbend Aachen 13.8.2010 »

Heute Abend verschlug es mich mal zum Bendplatz, um Eindrücke der diesjährig sehr guten Beschickung zu sammeln.

Der Dreher No.2 bot extrem lange Fahrten und je später es wurde, desto besser wurden diese auch. Der Platz füllte sich gegen 21 Uhr immer mehr. Das schlechte Wetter mit extremen Niederschlägen um die Mittagsstunden verleitete wohl einige Leute dazu, den Abend anders zu planen. Hier einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Eröffnungstag Sommerbend Aachen 13.8.2010 »

Oh schönes Bild von dem Delphin hehe :D

Die Teststrecke bin ich auch schon gefahren und hat mir echt gut gefallen (für eine Kirmesachterbahn)...naja Anfangs war ich ziemlich skeptisch was die Sicherheit etc angeht aber naja: No Risk No Fun \:D/
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr