Pforzemer Messe und Talmarkt in Bad WImpfen

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Pforzemer Messe und Talmarkt in Bad WImpfen »

Am 15.06.2010 zog es mich nach Pforzheim auf die Pforzheimer Messe, wo ich auf dem Flash mit 22 Fahrten meinen neuen Rekord für Kirmesfahrgeschäfte aufstellte. Außerdem fuhr ich dort noch 11mal Vortex und 1mal mit dem Funschiff von Schneider.
Gestern am 25.06.2010 war ich dann noch in Bad Wimpfen auf dem Talmarkt wo ich ebenfalls Flash fuhr, diesmal aber "nur" 17mal am Tag und zusätzlich noch 2mal mit dem Goetzke Frisbee und einmal mit dem Goetzke Break Dance.

Bei Gelegenheit kommen von beiden Plätzen auch noch einige Bilder, leider komm ich im Moment gar nicht mehr mit Bilder reinstellen nach, weil ich so oft unterwegs bin und nur am Wochenende Bilder reinstellen kann, da ich unter der Woche kein Internet-Anschluss habe :D. Und am Wochenende hab ich manchmal auch besseres zu tun :D aber irgendwann kommen sie auf jeden Fall.

Highlights waren der in Pforzheim:
Flash (4€) 22Fahrten (davon waren aber mehrere frei, da ich so oft gefahren bin :D)
Vortex (3€) 11Fahrten (auch hier waren zwei davon frei)
Das Funschiff 3€ 1Fahrt

Highlights in Bad Wimpfen der Reihe nach:
1.Flash (4€) 17Fahrten (auch heir waren mehrere Freifahrten dabei)
2.Frisbee Goetzke (3€) 2Fahrten
3. Break Dance Goetzke 2,50€ 1Fahrt

Beide Tage haben sich wie immer eindeutig gelohnt, aber mein Geld zähl ich jetzt leiber nicht nach, sonst bekomm ich noch ein Schock :D.
Zuletzt geändert von nuebelstar am Sa 26. Jun 2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert