Kein Airtime mehr!

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
DaVe

Beitrag Kein Airtime mehr! »

Ich war gestern im Ep und bin auch anfangs poseidon,matterhornblitz,atlantica gefahren und weitere achterbahnen und hatte auch immer das tolle gefühl im Bauch.Beim zweiten mal Atlantica hatte ich das gefühl nicht mehr bei Silver Star auch nicht. Kommt das Gefühl beim nächsten mal wieder?

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Kein Airtime mehr! »

DaVe hat geschrieben:Ich war gestern im Ep und bin auch anfangs poseidon,matterhornblitz,atlantica gefahren und weitere achterbahnen und hatte auch immer das tolle gefühl im Bauch.Beim zweiten mal Atlantica hatte ich das gefühl nicht mehr bei Silver Star auch nicht. Kommt das Gefühl beim nächsten mal wieder?
Ne, wenn das einmal weg ist dann kommt es nie wieder.
Ist nichts zu machen. :smt009

Ancient

Beitrag Re: Kein Airtime mehr! »

Naja, man kann mal 1-2 jahre mit Achterbahnfahren pausieren, dann ist das Gefühl sicherlich wieder da.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Kein Airtime mehr! »

Kann es sein, das du das Gefühl beim Mittagessen im Restauran vergessen hast? Ruf mal im EP an, vl hats jemand gefunden.

Ich hab meins auch schon lange verloren, aber auf einzelnen Anlagen kommt es doch hin und wieder zurück (z.b. Oblivion in Alton Towers und Stunt Fall in Madrid :smt049 )

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Kein Airtime mehr! »

Das erste Mal hatte ich dieses Gefühl auf dem Feuerdrachen im Legoland :shock:
war damals noch recht klein, aber wenn ich auf dem Lifthill von SilverStar sitze und es so steil nach oben geht und man dann in dieser großen Höhe nach unten schaut, dann kribbelt es auch oft, vielleicht gehört auch ein bisschen Höhenangst dazu :grübel

Aber wegen dem Titel: "Airtime" definiert ja eigentlich die Schwerelosigkeit bei den Parabelförmigen Camelbacks und nicht das "Bauchgefühl", oder?
Woher kommt das kribbeln im Bauch eigentlich? Irgendwelche Biologen unter uns?

Vielleicht kommt das Gefühl doch wieder, denn wenn du lange nicht mehr auf einer Achterbahn warst und dann die ganze Zeit aufgeregt und angespannt bist bis es los geht, dann hast du vielleicht auch wieder mal das Feeling im Bauch :D
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Kein Airtime mehr! »

„They never come back“ sorry!

Beim ersten Mal auf der Bahn rasten Hormone und Botenstoffe im Körper aus: Magen und Darm drehen durch, weiche Knie sind keine Seltenheit. Biologisch gesehen ist das also purer Stress.
Mit der Routine schwindet dann die Angst und das Kribbeln! Ich denke da hilft auch warten nicht!
Eine neue größere Herausforderung dürfte die Lösung sein, aber nur bis .... :lol:
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Ancient

Beitrag Re: Kein Airtime mehr! »

Ich hab dieses Kribbeln bzw. hohle Gefühl im Magen komischerweise beim Spiel Assassine's Creed, wenn ich von nem Aussichtsturm in nen Heuheufen spring. Die kleine Sequenz, die da jedes mal kommt, mit dem freien Fall, ruft bei mir merkwürdigerweise nach zig Spielstunden immnoch dieses bauchgefühl hervor, das ich auf Coaster längst nicht mehr spüre.

DaVe, vielleicht solltest du es auch einfach mal mit Konsolenspielen ausprobieren, statt Achterbahnen.

P.S.: Dieser Beitrag war ernst gemeint.

Gast

Beitrag Re: Kein Airtime mehr! »

Okay Danke ich werde es mal versuchen!