An Pfingsten in den EP?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Streetfighter1992

Beitrag Re: An Pfingsten in den EP? »

Ich war gestern auch im Park und ich muss sagen, mir hat die Hitze mehr zu schaffen gemacht als die Menschenmenge :)

Blue Fire bin ich 3 mal gefahrn. Jeweils 70,60,40 min angestanden und man muss berücksichtigen,

dass ich bei den letzten beiden Runden (60,40min) in der ersten Reihe saß. Also im Großen und Ganzen

war es mal wieder ein toller Tag, bei tollem Wetter. Die neue Attraktion Whale Adventures macht echt Spaß :)

Nur am Ende, wo wir so um 22 Uhr nach Hause gefahren sind, war es sehr anstrengend. Nach 25 min war ich erst am Hotel Colloseum vorbei :twisted:


lg

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: An Pfingsten in den EP? »

Gab es denn Wartezeiten beim Splash-Battle?
Time for Airtime!

Gast

Beitrag Re: An Pfingsten in den EP? »

Hi erstmal waren gestern und ich fand es voller als Sonntags da wir fast wöchentlich gehen sage ich Freitags ist am besten. Habe das auch schon von einigen gehört die im Park arbeiten. Leider arbeite ich da meistens aber wenn es sich einrichten lässt gehen wir dann Freitags... Viel spaß euch noch...

EP-Tobi

Beitrag Re: An Pfingsten in den EP? »

Badner hat geschrieben:Gab es denn Wartezeiten beim Splash-Battle?
Hallo,
laut eines MA´s beim Splashbattle lagen die Wartezeiten z.T. bei 30min.

Sind dann bis zum "Zickzack" neben dem Süßigkeitenstand gestanden !