Möglichkeit Internet Corner im Hotel Colosseo

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


lucy67

Beitrag Möglichkeit Internet Corner im Hotel Colosseo »

Hallo,

wir können es kaum erwarten nächste Woche 2 Tage im Europapark zu verbringen. Wir haben zum ersten Mal das Hotel Colosseo gebucht. Nun meine Frage: ich sollte unbedingt kurz ins Internet können. Verfügt das Hotel Colosseo einen Internet Corner? Wieviel kostet er?
Für eine rasche Antwort bin ich sehr dankbar- vielen Dank.

Lg Lucy67

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Möglichkeit Internet Corner im Hotel Colosseo »

Laut Parkplan gibt es sowohl im SWR3-Rockcafé, als auch im Kaffi Hus als auch in den Hotels nen kostenlosen Hot Spot.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Möglichkeit Internet Corner im Hotel Colosseo »

Ich glaube im Colloseo gibts auch ne Internetecke. WEnn ich mich recht entsinne, stehen dort PCs zur Verfügung.

Gruß

Hanna
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2009

Beitrag Re: Möglichkeit Internet Corner im Hotel Colosseo »

Falls du keinen eigenen Laptop dabei hast, kann man im Colosseo auch ohne ins Internet. Neben der Rezeption gibt es einen Mini-Raum mit zwei Rechnern. Einfach mal nachfragen. Ich konnte im Oktober -umsonst- ins Netz, obwohl ich noch nicht mal im Hotel übernachtet hatte..

LG

Edit: Da war wohl jemand schneller ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Möglichkeit Internet Corner im Hotel Colosseo »

Im Colosseo sind die WLAN-Hotspots definitiv nicht kostenlos.
Ich war zum Saisonstart im Colosseo und ich hatte an der Info nachgefragt, dort sagte man mir, das der Zugang für eine Stunde bei 3€ liegt und für 24 stunden bei 7-8€ (weis nicht mehr genau- mir wars nämlich zu teuer).

Es stimmt aber, das es einen Kleinen Internetraum gibt. Was dieser kostet, weis ich allerdings nicht. Ich bilde mir sogar ein, das es diese Interneträume auch im Santa Isabell und im El Andaluz gibt.

Mfg Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Möglichkeit Internet Corner im Hotel Colosseo »

Auf den Parkplänen steht aber ausdrücklich dabei dass es kostenlos sei. Aber weis wohl die rechte Hand mal wieder nicht was die linke Hand tut. #-o
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)