Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Laut Parkordnung benötigt man nur bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres eine erwachsene Begleitperson.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Okay hätte ich nicht gedacht ich finde das, aber ein bisschen zu früh.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Das hängt wohl mit dem deutschen Gesetz zusammen, da man ab Vollendung des 7. Lebensjahres schon als bedingt geschäftsfähig gilt. Außerdem glaube ich, dass keine Eltern ihr Kind mir 7 allein in den Park lassen.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Okay,das will ich auch meinen das Eltern das nicht machen.

Sunshine

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Wir gehen immer vor dem Parkbesuch im Rock Cafe frühstücken. Als wir das letzte Mal da waren, gab es beim Frühstücksteller keine Butter mehr dabei. Die müsse man jetzt extra bezahlen wurde uns gesagt. War jemand von euch in der letzten Zeit mal dort bestätigen oder stimmt das nicht. Würde mich über Antworten freuen.

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo
Also letzte Woche Dienstag war auch Butter mit dabei wenn du den Teller mit den Laugenteilchen meinst.
Gruss Reiterchen

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

War am 01.11.2014 bei den Horror Nights und habe mir auch die Eis Show angesehen.

Kann mir jemand verraten, wie der Hauptdarsteller heißt? (Der am Ende mit dem Pinken Bagger auf dem Eis rumgefahren ist).

Danke

Sylveline
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2014

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Das ist Hubertus, Master of Hellfire:

http://www.master-of-hellfire.de/

PascalMg14
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2011
Name: Pascal
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo Leute, ich habe eine frage und zwar wollte ich wissen ob die jahreskarten Besitzer wieder einen Gutschein für einmal freien Eintritt im Winter bekomme ? Desweiteren wollte ich fragen ob es sich geändert hat das auch unter der woche die Schweizer Bob und die Pegasus fahren ?
73 Meter Pures Leben

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hi
Ja Gutscheine sind da , freier Eintritt einer Begleitperson im Winter vom 24.11 - 19.12.2014 , Glühwein/ Punsch Gutschein , im Winter fuhr letztes Jahr Pegasus auch unter der Woche da ich am WE arbeite , Schweizer Bobbahn weiss ich nicht ist nicht so meins.
Gruss Reiterchen

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Gelten die auch am Wochenende? Ich hab die bisher nicht bekommen? Wann sind die den raus gegangen

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hat zufällig jemand von euch die Speisekarte vom Bierkeller im Santa Isabel?

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hat Blue Fire nur am Wochenende im Winter bei entsprechenden Temperaturen oder auch unter der Woche offen?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

An den Gast von 01:44 Uhr:
Der kostenfreie Eintritt für die Zusatzperson ist immer nur von Montag bis Freitag möglich. Und die Gutschiene dauern in der Regel auch immer ein paar Tage, bis sie bei jedem angekommen sind.

An den Gast von 17:28 Uhr:
Eine Speisekarte nicht direkt. Aber hier findest du folgende Information:
Um sich die Fastenzeit, in der sie von Sonnenauf- bis untergang nichts essen durften, einst ein wenig angenehmer zu gestalten, erfanden clevere Äbte das sättigende Starkbier. Damit ließen sich ihre knurrenden Mägen tagsüber etwas besänftigen. Auch Sie können sich an dieser „Fastenkur“ versuchen: im gemütlichen klösterlichen Gewölbe „Bierkeller“, mit dem eigens gebrauten Klosterbräu „Santa Isabel“, das Ihnen die „Servicemönche“ gerne stilecht im Steinkrug servieren. Wer trotz Flüssignahrung immer noch Hunger verspürt, dem empfehlen wir unser Fondue – wahlweise als Fleisch- oder Fischvariante. Bei so viel Genuss darf die „Fastenzeit“ dann ruhig länger andauern.
Das ist auch, soweit mir bekannt, dass einzige Essen was im Bierkeller angeboten wird.

An den Gast von 20:44 Uhr:
Das kann man nicht genau sagen, aber ich vermute mal, dass es vieleicht ein bisschen mit dem Besucherandrang zu tun haben wird.
Vo allem sollte niemend vergessen, dass BlueFire nicht offiziell im Winer geöffnet hat. Sollte es der Fall sein, dass sie fährt, dann ist das nur ein zusätzlicher Bonus, den der Park seinen Gästen bescherrt.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Sorry, für den Doppelpost, aber nochmal zum Gast von Gestern um 20:44 Uhr:

Jetzt ist es also offiziell:
Am Samstag geht sie los, die Wintersaison 2014/2015 im Europa-Park. Und wie uns der Park nochmals bestätigte, wird es die actionreichste Wintersaison, die es je gab: Neben Arthur hat nun auch WODAN während den Winterwochen geöffnet! Und BlueFire wird ebenfalls bei entsprechenden Temperaturen an den Wochenenden und in den Ferien seine Runden drehen... Und das Ganze bei wohl deutlich weniger Wartezeit als in den Sommer- und Herbstmonaten. :-)
Quelle: in den Qiucknews von http://epfans.info/

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Danke für die Antwort, bleibt mir nur noch eine frage? Muss ich auch zum Europa park wenn der Gutschein benutz wird? Oder kann ich den meinem Kumpel geben und der kann einfach so rein ?

the bride

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Auf dem Gutschein steht: "Gegen Vorlage ihrer Gültigen Jahreskarte und dieses Gutscheins"

Also ja, du müsstest dann mit gehen.

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Weiss von euch jemand wieso das rote Zelt sprich die Winterwunderwelt das 1. und das letzte Wochenende nicht offen hat?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Ist zwar vielleicht keine Ausreichende Erklärung, aber: Weils es bisher immer so war?

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Aber vielleicht liegt es daran, dass Sie erst den 1. Advent abwarten?
Warum wüsste ich aber auch nicht.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gast

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Danke für deine Antwort. Ich habe immer gedacht das sie das 1. Wochenende die Halle für einen Event brauchen. Aber das erklärt nicht das letzte Wochenende :-k
Aber ich werde mal am Wochenende einen Angestellten fragen, vielleicht weiss der warum