Was wenn der Winter wiederkommt?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Was wenn der Winter wiederkommt? »

wetter.com

BlueFire_1980

Beitrag Re: Was wenn der Winter wiederkommt? »

EP_1 hat geschrieben:Bei Temperaturen um die 0° C werde ich dem Park am Eröffnungstermin fern bleiben. Da dann sehr wahrscheinlich alles außer den Winter-Temperaturen zu hat. Und vom "Winter"-Park hab ich momentan genug, ich brauch Thrill und Wasser. :lol: -Und kein Eis.

An alle: Logisch dass es sehr ungenau ist, aber haben wir sowas nicht bei den meisten Threads auch Attraktionen betreffend...? Also ich find son Glaskugel Thread nicht weiter schlimm solange er auf Meterologen-Infos beruht.

Entweder bist du einer wie Kachelmann oder aber du sitzt bei Tele5 und legst den Leuten am Telefon die Karten.
Nee irgendwann nervt das echt mit deinen Wetterprognosen, dass Wetter kann sich von Tag zu Tag ändern und es gibt bestimmt niemand der das Wetter für den 27.03 sagen kann.

PS: Wenn du Thrill und Wasser brauchst, geh doch mit dem Fön in die Badewanne. Natürlich nur wenn es am 27.03, -25 Grad hat und der Park unter einer 5 Meter hohen Schneedecke liegt.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Was wenn der Winter wiederkommt? »

Kräht der Hahn morgens auf dem Mist - dann ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist :smt040:
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106
Zuletzt geändert von Alcazar am Do 4. Mär 2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Was wenn der Winter wiederkommt? »

Dreht mehrmals sich der Wetterhahn, so zeigt er Sturm und Regen an.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Was wenn der Winter wiederkommt? »

Nachdem es in diesem Beitrag um die Frage ging, was bei kaltem Wetter geöffnet haben wird und NICHT um wilde Spekulationen über mögliches Wetter in der Zukunft und die Frage beantwortet wurde, mache ich diesen Beitrag mal dicht, denn ich denke nicht das Spekulationen über das Wetter in x Wochen wirklich Sinn haben.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)