Boris Becker on Tour

myxin1972
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2008

Beitrag Boris Becker on Tour »

Hallo an alle,

für diejenigen die es wissen möchten.

Boris spielt demnächst die Tittelrolle im deutschen Phantom der Oper. =D>
Und für diejenigen die Ihn gerne mal wieder sehen und ganz besonders hören möchten wie ich!!!

www.theaterjobs.de/borisbecker

hier findet Ihr vieles über Ihn aber auch die Tourdaten und Termine.

gruß Micha
Gewinner zweifeln nicht und Zweifler gewinnen nicht

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Boris Becker on Tour »

Ja, das ist richtig, womit sich auch offiziell die Frage geklärt hätte, ob Boris diesen Winter im Park ist.
Ich freu mich schon drauf.
Hier der Link zum Veranstalter:

http://www.asa-event.de/das_phantom_der_oper.html

Aber GANZ WICHTIG: Es ist das DEUTSCHE Phantom, also nichts mit Andrew Loyd Webber, nicht dass sich Leute Karten kaufen und dann enttäuscht sind.
Es ist zwar dieselbe Story, aber eine ganz andere Inszenierung.
In diesem Sinne... Boris in Basel :-)
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am Mi 18. Nov 2009, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.