Wasenlust 09

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Wasenlust 09 »

Bericht vom Cannstatter Volksfest 2009 für Lesefaule:
Wasen11.jpg
Wasen13.jpg
Wasen12.jpg
Wasen15.jpg
Wasen16.jpg
Wasen17.jpg
Wasen18.jpg
Wasen21.jpg
Wasen22.jpg
Wasen23.jpg
Wasen25.jpg
Wasen27.jpg
Wasen29.jpg
Wasen31.jpg
Wasen33.jpg
Wasen37.jpg
Wasen38.jpg
Wasen39.jpg
Wasen40.jpg
Wasen41.jpg
Wasen42.jpg
Wasen45.jpg
Wasen48.jpg
Wasen49.jpg
Wasen50.jpg
Wasen51.jpg
Wasen52.jpg
Wasen53.jpg
Wasen55.jpg
Wasen57.jpg
Wasen59.jpg
Wasen60.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am So 4. Okt 2009, 13:56, insgesamt 4-mal geändert.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Wasenlust 09 »

Klappe die 2.:
Wasen28.jpg
Wasen01.jpg
Wasen02.jpg
Wasen03.jpg
Wasen04.jpg
Wasen07.jpg
Wasen08.jpg
Wasen09.jpg
Wasen61.jpg
Wasen62.jpg
Wasen63.jpg
Wasen64.jpg
Wasen65.jpg
Wasen66.jpg
Wasen68.jpg
Wasen69.jpg

*puh* Was ein Hochlade-Marathon :lol:. Aber ich konnte mich halt nicht entscheiden ^_^.

Gruß TCoasterfreak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am So 4. Okt 2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Wasenlust 09 »

Tolle Bilder! Ganz besonders die Nachtaufnahme über den Platz:
Bild
Was bist du denn alles gefahren?
Meiner Meinung nach ist Flash zu schwach- er wird seinem Ruf nicht gerecht.

Die Beschickung dieses Jahr ist sowieso der Hammer.
Zuletzt geändert von ep-summerfreal am So 4. Okt 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Wasenlust 09 »

Hab auch nochmal ne Nachtaufnahme von der anderen Seite:
bearbeitet.jpg
Die Beschickung ist dieses Jahr echt der Hammer, und verglichen zum diesjährigen Frühlingsfest ein Unterschied wie Tag & Nacht.
Booster Maxx, Airwolf, Flash, Poseidons Rache, Doppellooping, Maxximum usw.
Allesamt hochrangige Fahrgeschäfte. Und auch die neue Platzierung weiß größtenteils zu überzeugen.
Bloß der Spnning Racer scheint etwas unglücklich platziert worden zu sein...Direkt im Schatten von der Teststrecke hatte ich annähernd keine Wartezeiten (Während man bei der Teststrecke bis zum Kassenhäuschen gestanden ist)...

BTW: Gefahren bin ich:
Teststrecke
Älter als fast jede Bahn im EP und fährt sich wie ein Babypopo! Und keine Schulterbügel, herrlich. Bloß das Theming ist etwas mager ausgefallen, bei einem Fahrpreis von 4€ Freitagabends juckt das aber auch keinen....

Airwolf
Wie immer der Hammer, hab abends um 10 Uhr eine 5min lange Fahrt erwischt!
Allerdings war der Zuspruch auch nicht so riesig, die meisten Menschen sind weiter zum Revolution, der einen Kopfplatz an der Straße bekommen hat...

Transformer
Ich mag dieses Geschäft nicht, aber ich könnte stundenlang davor stehen und zu gucken...Hammer Reko!

Starflyer
Für 4€ eine unverschämt kurze Fahrt (1min).

Poseidons Rache
Hammer! Chef persönlich hat eine Fahrt geliefert wie noch nie erlebt...Er hat sein Karussell bei mir auf Platz 1 katapultiert :wink:
Und bei einem Fahrpreis von 3€ und einer extrem langen Fahrt (doppelt so lang wie der Airwolf!!)?! --> Unglaublich :lol:

Booster Maxx
Unverschämt kurze Fahrt für einen Unverschämt hohen Preis! 6€ für 1min Fahrt? - Nie wieder.
Dazu nicht spannender als ein Riesenrad (ganz ehrlich jetzt). Das einzige was ein bisschen Spaß macht ist die Geschwindigkeit zu erleben...
Trotzdem nie wieder! Selbst der Turbo Force lieferte ein besseres Preisleistungsverhältnis...

Flash
Sein Ruf eilt ihm wirklich voraus. Nicht viel spannender als ein normaler Ranger, nur einmal erwischten wir eine Überkopf- Stationsdurchfahrt?! (Ich dachte das geht nicht?!)

Maxximum
Mein erster Capriolo. Hatte ich mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt...Trotzdem nicht mal im entferntesten mit seinem Kollegen G4 zu vergleichen...
Für den gleichen Preis einfach eine bessere Fahrt! (wenn auch kurz)

XXL
Wie immer, groß, spaßig und mit lustiger Reko...

Die gute Beschickung wird auch von den Besuchern gut quittiert, als ich gestern auf die Webcam geguckt hab, dachte ich, ich seh nicht recht :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am Sa 10. Okt 2009, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.