Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Das Telefon schaut wirklich toll aus, ich mag den Retro Style total gerne! :D =D>
Aber aus der Beschreibung werde ich leider nicht wirklich schlau, mich verwirrt das Ganze mit dem "Final", "Nicht-Final" und was man denn dann letztendlich WIRKLICH ersteigert.... 8-[ :lol:
-

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

"Das hier in der Auktion angebotene retro Telefon ist nicht das FINALE retro Telefon. Es standen zwei in der Endauswahl- das was Sie hier ersteigern und das FINALE retro Telefon. Das FINALE retro Telefon ist und bleibt, bis zur Eröffnung des neuen Hotels- EIN GEHEIMNIS"
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

SuperSucher hat geschrieben:"Das hier in der Auktion angebotene retro Telefon ist nicht das FINALE retro Telefon. Es standen zwei in der Endauswahl- das was Sie hier ersteigern und das FINALE retro Telefon. Das FINALE retro Telefon ist und bleibt, bis zur Eröffnung des neuen Hotels- EIN GEHEIMNIS"
"Ab der Eröffnung des neuen Hotels BELL ROCK bekommen Sie in unserem Shop, exclusiv das Finale retro Phone welches Sie in den atemberaubenden Zimmern des BELL ROCK´s zum telefonieren nutzen können und dann auch bei Ihnen zu Hause. Das erfolgreiche Gebot, bekommt dieses retro Telefon dann zum Exclusiv Preis angeboten."

Hat mich halt etwas verwirrt.
8-[
Hätte man vielleicht geschickter formulieren können, aber ist letztendlich ja auch egal.
-

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ein paar aktuelle Bilder hier: http://eprust.free.fr/220112.htm
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

In dem ersten Gebäude wird mittlerweile mit dem Innenausbau begonnen. Die Kinder-Schiff-Betten stehen zum Teil schon. =D>

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Auch hier hat es neue Bilder gegeben... :wink:

Bilder: http://www.epfans.info/?id=3599&lang=&
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »


Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Auf ep-fans.info hat es zwei neue Webcam-Zeitraffer gegeben: http://www.epfans.info/?id=3602&lang=&
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Auch vom Hotel habe ich natürlich neue Bilder mitgebracht.
P1090843 (Medium) (Small).JPG
P1090648 (Medium) (Small).JPG
Weitere Bilder gibts hier: http://www.epfans.ch/board1-europa-park ... ndex2.html

Gruß Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Und so sieht Bell Rock (momentan noch) von innen aus:

Bild

Den gesamten Bericht mit allen anderen Fotos gibt es hier: http://www.epfans.info/?id=3603
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ich tippe mal, das die Rezeption zwischen die 2 Treppen kommt

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Also wenn das auf dem Bild die Lobby ist, bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Jedes Parkhotel hat eine richtig schöne große Empfangshalle, hier ist die Decke aber so was von tief und der ganze Raum wirkt einfach sehr klein. :(

Obwohl die Häuser des Kolonialzeit eigentlich alle großen Vorhallen hatten.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ich finde den Pool doch recht mickrig, ich hatte hier auf eine Verbesserung zu den anderen Hotels gehofft. Desweiteren wird der Leuchtturm ja nur den Suiten Gästen vorbehalten sein. Also alles in allem sehe ich keine Notwendigkeit lieber im Bell Rock als im Colloseo zu übernachten.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

VegasTom hat geschrieben:Ich finde den Pool doch recht mickrig, ich hatte hier auf eine Verbesserung zu den anderen Hotels gehofft. Desweiteren wird der Leuchtturm ja nur den Suiten Gästen vorbehalten sein. Also alles in allem sehe ich keine Notwendigkeit lieber im Bell Rock als im Colloseo zu übernachten.
Sehe ich auch so. Ich werde das Bell Rock einmal austesten, damit ich es gesehen und kennengelernt habe. Falls es mich nicht "vom Hocker" haut, werde ich wohl beim Santa Isabel bleiben :)

touri77
EP-Boarder
Beiträge: 203
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

PiB-Pirat hat geschrieben:
VegasTom hat geschrieben:Ich finde den Pool doch recht mickrig, ich hatte hier auf eine Verbesserung zu den anderen Hotels gehofft. Desweiteren wird der Leuchtturm ja nur den Suiten Gästen vorbehalten sein. Also alles in allem sehe ich keine Notwendigkeit lieber im Bell Rock als im Colloseo zu übernachten.
Sehe ich auch so. Ich werde das Bell Rock einmal austesten, damit ich es gesehen und kennengelernt habe. Falls es mich nicht "vom Hocker" haut, werde ich wohl beim Santa Isabel bleiben :)
Das Santa Isabel ist doch das schönste Hotel...und wird es für mich bestimmt auch bleiben - genau richtig zum Entspannen nach dem aufregenden Parkbesuch :wink:

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

PiB-Pirat hat geschrieben:Ich tippe mal, das die Rezeption zwischen die 2 Treppen kommt
Nein, die kommt links hin wo das Bild aufhört. Da befindet sich auch das zugehörige Back-Office. Zwischen den Treppen ist der Platz zu gering. Dort zwischendurch gelangt man zu der Bar

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Matamba hat geschrieben:Also wenn das auf dem Bild die Lobby ist, bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Jedes Parkhotel hat eine richtig schöne große Empfangshalle, hier ist die Decke aber so was von tief und der ganze Raum wirkt einfach sehr klein. :(

Obwohl die Häuser des Kolonialzeit eigentlich alle großen Vorhallen hatten.
Also das Bild täuscht etwas. Die Deckenhöhe ist schon 4,10 Meter. Wird dann später nach dem abhängen bestimmt noch 3,50m sein.

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

BarneyGumble hat geschrieben:
Matamba hat geschrieben:Also wenn das auf dem Bild die Lobby ist, bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Jedes Parkhotel hat eine richtig schöne große Empfangshalle, hier ist die Decke aber so was von tief und der ganze Raum wirkt einfach sehr klein. :(

Obwohl die Häuser des Kolonialzeit eigentlich alle großen Vorhallen hatten.
Also das Bild täuscht etwas. Die Deckenhöhe ist schon 4,10 Meter. Wird dann später nach dem abhängen bestimmt noch 3,50m sein.
Ja und? Was sind denn 3.50m bei einer Empfangshalle? Nee die muss pompös sein!
Das mit dem Pool sehe ich genauso, ich dachte auch das man da etwas üppiger planen würde, da hat mein Nachbar definitiv den größeren :)

Ich sehe momentan echt keinen Grund in diesem Hotel zu übernachten, besonders weil es den weitesten Weg zum Park hat, mir die Lage im Industriegebiet nicht so gefällt. Und weil der Leuchtturm nur für die Suiten ist.

Schade das nur der Bauplatz zu haben war. Ich könnte mir das Hotel so vorstellen: Eine lange Allee mit vielen Bäumen und dann öffnet sich die Anlage des Hotels. Leider ist direkt vornedran der Parkplatz und gegenüber Industrie.
Genauso finde ich es total schade das man oben in den Leuchtturm keine Bar gesetzt hat.

Ich sehe es schon kommen, dass Hotel ist nur ausgebucht wenn eh Hochsaison ist und in den anderen nix mehr frei ist.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

PiB-Pirat hat geschrieben:Ich tippe mal, das die Rezeption zwischen die 2 Treppen kommt
Ich tippe mal, dass du die Bildunterschrift im Bericht nicht genau gelesen hast! :smt003
Das ist der Blickpunkt von der zukünftigen Rezeption aus.

Und es muss noch angemerkt werden, dass der Raum durch die 180°-Panoramafunktion des Bildes kleiner wirkt, als er tatsächlich ist!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)