Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Das scheint aber wohl ein großes Misverständnis bei den französischen Kollegen zu sein:

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Mag sein, vielleicht geht da auch nur die Phantasie mit jemandem durch. Es ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass der aktuelle Hotel-Bahnhof sowie der spanische Bahnhof zu Gunsten des Bell Rock wegfallen würden.

Ich habe zwar von Herrn Macks kurzer Begrüßungsrede nicht jedes Wort verstanden aufgrund des Verkehrs, aber was mitbekommen von Zebrastreifen und eigenem Eingang, um die bestehenden nicht weiter zu belasten. Das mit der EPE-Anbindung soll bedauerlicherweise eine Ente der Marketingabteilung gewesen sein, wobei die Gäste selbstverständlich die bestehende Haltestelle benutzen können.

Es soll wohl auch eine Verbindungsbrücke zum Colosseo geben, die allerdings morgens nicht geöffnet sein wird, um den Colosseo-Gästen einen Durchgangstourismus zu ersparen. Die Brücke dient dem "Austausch" zwischen den Hotels, da auch gefördert werden soll, dass man die gastronomischen Angebote der anderen Häuser nutzen und die unterschiedliche Atmosphäre erleben kann.
Moved to real life.

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Na, das sind doch wenigstens mal genaue Ansagen.
Wenn die Brücke zum Colosseo morgens geschlossen bleibt, ist das für die Hotelgäste vom Colo sicherlich angenehmer.
Und dass das Bell Rock einen eigenen Parkeingang bekommt, klingt doch auch ganz gut.
Die Brücke dient dem "Austausch" zwischen den Hotels, da auch gefördert werden soll, dass man die gastronomischen Angebote der anderen Häuser nutzen und die unterschiedliche Atmosphäre erleben kann.
Heißt das, ich kann an einem Abend ALLE Buffets im resort durchprobieren? =P~ :lol:

Davinia

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Orici hat geschrieben:Heißt das, ich kann an einem Abend ALLE Buffets im resort durchprobieren? =P~ :lol:
Aber klar doch!
Wenn Du fünf Mal Buffet zahlst und Dich beeilst

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Am Wasserspielplatz in Spanien sind jetzt auch Trenngitter und diese Kassen-Scanner aufgetaucht.
Damit dürfte der Parkeingang des Bell Rock wohl klar sein.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Nunja, das war in der letzten Wintersaison auch schon so, einfach um den anderen Hoteleingang morgens etwas zu entlasten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Achso, wusst ich nicht, sorry.
:lol: Meine erste Wintersaison :lol:

PrinzvonHomburg
EP-Boarder
Beiträge: 232
Registriert: 16.10.2008
Wohnort: Bad Homburg, Kirdorf

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Aber der Spielplatz bleibt. Wie sieht es mit der Öffnung des spanischen Themenbereich am Abend? Wird der Spielplatz weiterhin abends begehbar sein?
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ich denke auf Dauer gesehen, wird man den Spielplatz umbauen und als generellen Hoteldurchgang nutzen. Die Fläche bietet sich dafür
einfach perfekt an. Die Kinder haben ja nun auch einen großen Wasserspielplatz ein Stückchen weiter =)

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

So, werde mal die Woche den Turm besteigen. Ist bestimmt ein toller Ausblick von da oben :D

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Anscheinend funktioniert die Heizung im BellRock schon! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Grubaer93 hat geschrieben:Anscheinend funktioniert die Heizung im BellRock schon! :D
Die Heizung läuft schon seit Anfang November provisorisch. Schließlich muss ja der Estrich und Putz trocken werden. Und die ganzen Arbeiter brauchen es auch warm;-)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Und wenn dann alles gut gedämmt ist, siehe die Säcke mit Dämmmaterial an den Baugerüsten, wird man die Heizung kaum noch brauchen!

Sehr schön das man sich für umweltfreundliches und qualitativ hochwertiges Baumaterial entschieden hat!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Die Dämmung ist meines Wissens nicht für die Fassade. Sie wird als Wärme- und Trittschalldämmung zwischen Rohfussboden und Estrich verlegt.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Neue Bilder auf chris-space.net!!!!!

http://chris-space.net/?incvar=bilder.p ... _26-hotel/

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Zitat:
Auch wenn der Europa-Park gerade geschlossen hat, werfen wir auch weiterhin gelegentlich einen Blick auf die Baustellen in Rust.
Beim Hotel werden weiterhin fleißig die Dächer der Häuser gedeckt sowie die Fassaden gedämmt und verputzt während die Leuchtturmspitze mit Holz verkleidet wird.
Auf der anderen Seite der Elz wird auch noch weiter an der Hotelanbindung gefeilt.

Zu den Bildern: http://www.chris-space.net/?incvar=bild ... _12-hotel/
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Also aktuell will ich in dem Turm keine Suit buchen. Die Zimmer sind mir einfach zu dunkel.
Eindeutig zu wenig Fenster. Wenn man natürlich mehr Fenster reingemacht hätte würde natürlich die Optik des Leuchtturms verloren gehen.
Einzig die zweigeschössige Suit ganz oben, mit Sauna und Whirlpool, ist ein Traum aber wohl zu teuer :D

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Schaut euch mal das an!:
http://www.ebay.de/itm/retro-Telefon-re ... 314wt_1185

bekommt man etwa auf jedes Zimmer ein solches Telefon? Wenn ja, ist ja geil! =D> =P~ =D>

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Genauso aussehen wird das Telefon in den Zimmern NICHT, aber wohl sehr ähnlich :!:
Das Finale Telefon kann man dann auch ab Eröffnung des Bell Rock im Hotelshop kaufen :wink: .

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Bist du etwa der ebayVerkäufer?
Woher hast du die Infos?