Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Die Baustelle aus dem Buena Vista Club.
DSC01173.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Also hier sieht man noch die Zeichnung auf dem Parkplan von 2012, welcher ja aufgetaucht ist....sehr interessant ;)

EDIT: Das Bild ist ein Screenshot der PDF-Datei des Parkplanes des Parkes, der (der Screenshot) von mir an meinem Rechner aufgenommen wurde :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hab hier ein paar Bilder von euch vom Colloseo Bogen aus. Geknippst am 31.07.11 von mir :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Beim Hotel sei diese Woche besonders das angrenzende Fitness-Center erwähnt, da am Eingang nun eine Nachricht aufgehängt wurde, in welcher die einstellung des Betriebes zum 31.08. angekündigt wird!
Muss das Gebäude also bald den Blick auf den Neubau freigeben?

Quelle und neueBildfer hier: http://www.chris-space.net/?incvar=bild ... _02-hotel/
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hoffentlich wird bald mal der Parkplan komplett erneuert! Dieses bruchstückhafte Hinzufügen von neuen Attraktionen
in ebenso neuen Zeichenstilen ist beinahe unangenehm für's Auge, finde ich. Vor allem die gekippte Perspektive des
neuen Hotels und die Detailgenauigkeit stören mich. Das Colosseo zum Beispiel hat erstens eine ganz andere Perspek-
tive, zweitens viel weniger Details und eine weichere Umrandung (nicht dieses harte Schwarz).

Bin gespannt, wann es einen neuen Parkplan gibt.

Grüße, Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

mokka
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Da muss ich dir 100% Recht geben, Oskar!
Das Globe z.B. ist in etwa halb so groß wie die Eisarena, aber im Parkplan kommt das Globe gerademal auf ein viertel der Größe und sieht entsprechend mickrig aus. Schade, wo doch gerade der EP so tolle Artworks draufhat.
Gruß mokka

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ganz eurer Meinung :)
und ich habe schon darauf gewartet dass du das auch sagst, Os :)

anbei meine Meinung :D klick

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

In der badischen Zeitung steht ein interessanter Artikel. Dem nach wurde Bell Rock kurz nach der Eröffnung vom Isabell geplant
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Die Bauarbeiten gehen ja richtig gut voran.
Bin mal gespannt wie es im Oktober aussieht, dann sind wir das nächste Mal im EP.
Kann mir das derzeit nicht so richtig vorstellen, sieht doch alles sehr klein aus, vom Platz her...
Aber ich denke das täuscht, und ich bin mir sicher das es wunderschön wird und der EP
wieder das richtige Händchen beweisen wird, besonders wenn man hört und liest, das die Planung schon seit einigen Jahren läuft.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Wenn man sich die Bilder der webcam mal anschaut, wundert man sich doch, wo denn der große See bzw. die Parkanlage hin soll. Es schaut so aus, als ob die Gebäude fast direkt an die Elz anschließen, auf den Skizzen gab es eine relativ große Parkfläche vor der Elz. Täuscht einfach nur die Perspektive, oder ist da nicht wirklich viel Platz für einen großen See?

bluefire10
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009
Name: Michael
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Also hier sieht man noch die Zeichnung auf dem Parkplan von 2012, welcher ja aufgetaucht ist....sehr interessant ;)
Wo ist der aufgetaucht? Auf der Homepage vom Europa Park?

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Wird es in dem Leuchtturm nur eine Suite geben oder ist auf jeder "Etage" eine? Kann man die Aussichtsplattform oben auf dem Leuchtturm als normaler Besucher nutzen?

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Convento hat geschrieben:Wird es in dem Leuchtturm nur eine Suite geben oder ist auf jeder "Etage" eine? Kann man die Aussichtsplattform oben auf dem Leuchtturm als normaler Besucher nutzen?
Ich glaube mal gelesen zu haben, das die Plattform eine Art Balkon für die teuerste Suite ist. Also wird sie nicht für Normal Besucher zugänglich sein.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ein Bilderupdate der Baustelle hier: http://nettsurfer.pytalhost.de/?incvar= ... _21-hotel/
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Unbenannt.jpg
Sehr interessant finde ich, welche Köche eingestellt werden 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Da in letzter Zeit eher Bilder von der Achterbahn-Baustelle gezeigt werden, dachte ich, es wird mal Zeit für ein kleines Update des "Glockenfelsen". Und erstaunlicherweise hat sich hier sehr viel getan:

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hmmmm, die Liste liest sich zwar toll, aber es erhärtet sich bei mir auch der Verdacht, dass der Preis für das Speisen am Buffet in diesem Hotel noch um Einiges höher liegen wird als im Santa Isabel... :|
Und ich meine dies mal abgesehen vom Sternerestaurant.
-

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Daisy hat geschrieben:Hmmmm, die Liste liest sich zwar toll, aber es erhärtet sich bei mir auch der Verdacht, dass der Preis für das Speisen am Buffet in diesem Hotel noch um Einiges höher liegen wird als im Santa Isabel... :|
Und ich meine dies mal abgesehen vom Sternerestaurant.
Davon gehe ich auch aus.. :S
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

trible xXx
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2010
Name: nico

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

@ PiB-Pirat
kannst du mir vllt mal die url vo den jobangeboten schicken, kann die seit der neuen hompage irgendwie nicht mehr finden...

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)