Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Oh man, ich hab jetzt auch mit einem Freund gesprochen der da war; auch von seiner Seite die Meinung: Rückschritt. Gibt es überhaupt jemanden der es besser als die letzten Jahre fand?

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Hallo erstmal an alle zusammen hier! Ich war mit nem Kumpel ebenfalls bei den Horrornights und kann mich der Meinung von EP-Fuchs nur anschließen.

Man merkt leider doch, dass es finanzielle Grenzen gibt und alles auf Finanzielle Sicherheit seitens des Gewinns für den Park angelegt wird.

Die Horrornights müssen sich halt leider erstmal etablieren, vielleicht wäre es eine Idee in den umliegenden Städten für nächstes Jahr die Werbung im Vorfeld deutlich hochzufahren und so auch diejenigen anzusprechen die von den Horrornights noch nie etwas gehört haben.

Es sollten auch mehr Attraktionen geboten werden. Der Matterhornblitz zum Beispiel wäre doch, gepaart mit den richtigen Effekten, eine gelugene Ergänzung. Zum Beispiel als "the lost mine", dunkler Wartebereich mit Erschreckern in den Szenarios, ein paar Schilder, alte Lampen, Nebel, usw. ... und schon hätte man eine weitere Hauptattraktion.

Auch Abenteuer Atlantis könnte man leicht Horrornightstaugleich machen.
Zuletzt geändert von EP_1 am Di 6. Okt 2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

killababe hat geschrieben: Frage: Erschrecken die Erschrecker einen nur kräftig, oder fassen die die Leute auch an?
Möchte ich nur wissen, damit ich vorbereitet bin :shock:
Angefasst wird man normalerweise nicht, die meisten Rennen dann eh weg :D

und zu dem bild von "DarkUser089" muss ich recht geben, ein gut gemachter eingang verdeckt halt doch nicht eine ganze Halle, sieht wirklich langweilig aus, es wäre schon etwas besser wenn die Wand wenigstens schwarz abgedegt wäre.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Ich denke die dürfen normalerweise niemanden anfassen, da würde sonst eine Grenze überschritten. Das ist wie bei der Bundeswehr, der Ausbilder darf dich auch nicht anfassen, es sei denn er frägt dich vorher.

Mein Freund bemängelte hauptsächglich zu den THN, dass Tomb & Temple gar keine Attraktionen sind, sondern einfach nur Durchgänge. Da werden die Besucher ganz schön verschaukelt, denn gegen die letzten Jahre gibt es wesentlich weniger Attraktionen auf mehr Fläche.

PeterKa
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2009
Name: Peter Kammüller

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

LazyYaz hat geschrieben:
VegasTom hat geschrieben:Habe gerade einen umfangreichen Bericht gefunden mit einem doch ernüchternden bzw. vernichtendem Urteil. Da es hier nicht so viele Berichte bisher gibt möchte ich ihn euch nicht vorenthalten:

http://www.coasterfriends.de/forum/eure ... suchs.html
Das ist aber ganz schön übertrieben, aber solche Kritiker gibt es jedes Jahr, und nächstes Jahr schwärmt er wieder vom letzten Jahr....

Hallo

Also Ich finde den Bericht sehr keinesfalls übertrieben. Ich war selber dabei und auch die Jahre davor. Der Berichte Schreiber hat schon ein wenig Erfahrung was Halloween Veranstaltungen auf der ganzen Welt angeht.
Auch Ich bin der Meinung das es dieses Jahr ein Rückschritt war. Mann hatte doch lieber ein wenig Geld des Marketing lieber in die Mazes gesteckt. Dort wär das Geld besser angelegt gewesen.

Der Hr. Terenzi hat dieses Jahr halt doch ziemlich auf "Dicke Hose" gemacht was leider nicht erfüllt wurde.

Gruß

Peter
Zuletzt geändert von PeterKa am Mi 7. Okt 2009, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Vielleicht sollten wir Fans eine Petition starten dass Hr. Terenzi abgesägt wird und nächstes Jahr jemand ans Ruder darf der wirklich was davon versteht. :wink:

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

@VegasTom: Da wäre ich sehr dafür. Sollte man machen, warum nicht.

Dari

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Die Frage ist nur, wie viele Gegner ihr letztendlich
damit zusammenkriegt. Ich hab mittlerweile auch
so viele positive Meinungen zu den THN gehört,
dass ich mittlerweile das Gefühl habe, das nur
die negativen ins Netz gestellt werden. Wovor haben
denn die Leute Angst, wenn sie mal etwas gutes
sagen? Das sie an den Pranger gestellt werden,
weil einige eine andere Meinung nicht akzeptieren
können oder wollen?

Denke einige gehen auch mit viel zu hohen Erwartungen
in das ganze rein. Und wenn so viele jetzt eh schon
eine schlechte Meinung über die THN haben und noch
garnicht da waren, sehe ich garnicht die Chance dass sie
nach einem Besuch anders denken.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Also ich hab mittlerweile mit 5 Freunden gesprochen die alle da waren und alle waren enttäuscht, auf epfans sind auch 90 % schlechte Kritiken dabei und dort postet jeder der da war. Also ich meine man muss das ja alles vergleichen mit den letzten Jahren. Sicherlich sind die THN für Erstbesucher was ganz tolles und sicherlich werde ich auch dieses Jahr meine Freude haben, aber Rückschritt ist eben Rückschritt. Und ich hab dieses Jahr noch niemanden gefunden der sagt dass es besser ist wie die letzten Jahre.

Dari

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

VegasTom hat geschrieben:auf epfans sind auch 90 % schlechte Kritiken dabei und dort postet jeder der da war.
Was so nun auch wieder nicht stimmt. Klar sind einige
der Besucher hier und/oder dort angemeldet, aber nicht
jeder wird einen Bericht schreiben oder eine Kritik abgeben.

Wenn das so wäre, müssten wir ja schon weit über die
3000 Beiträge haben. Wo sind die alle? Ich sehe sie nicht ;)
Viele gehen hin, machen sich ihr Bild, genießen einen tollen
Abend und das wars. Die wenigsten schreiben das ganze
dann noch einmal hier oder woanders nieder. Und die meisten
die das z.Z. tun, sind die Kritiker.

melli87
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 15.12.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Ich teile zwar einige Meinungen hier und finde z.B. auch den Bereich vor der Halle recht langweilig und zu unthematisiert bzw. die Halle an sich auf jeden Fall auch zu wenig thematisiert. Aber die Mazes an sich fand ich jetzt nicht so schlecht, wie es hier oft dargestellt wird. Gut, Tomb und Temple sind wirklich nicht gerade das spannendste, wenn man nur durchläuft, aber wenn man sich selbst in die geeignete Stimmung dazu bringt, macht auch das riesigen Spaß ;)

In Italien war es doch auch einfacher, das Geisterschloss bzw. Ciao Bambini einzubeziehen, da das einfach langsame Bahnen sind, in die man auch den ein oder anderen Actor reinstellen kann... wie will man das beim Matterhornblitz denn machen? :) Das würde dann auch wieder nur auf eine Warteschlange als Scarezone zum Durchlaufen rauslaufen...
Einerseits musste man das Gebiet erweitern, andererseits wird es aber dadurch natürlich umso schwerer, die gleiche Atmosphäre aufzubauen.

Und die Thematisierung mit den Autos und auch die Darsteller sind wirklich schon mal top und da sieht man doch schon das Potential! Man kann doch auch nicht erwarten, dass man nach vergleichsweise so kurzer Zeit schon ein Event wie in den USA o.ä. geboten bekommt. Und die andere Area war dieses Jahr auch Neuland für alle Beteiligten, da muss man eben auch erstmal ausprobieren, wie was am besten ankommt.

Und wenn dann die diesjährige Kritik nächstes Jahr nicht umgesetzt wird, kann man sich immer noch drüber aufregen... :)

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Das war ja letztes Jahr genauso:
man hat (fast) überall nur gelesen, wie schlecht und langweilig die THN2 sind, wie doof die Mazes sind etc.! Da hatte ich schon echt angst, dass ich mir dadurch schon die ganze Vorfreude und den Abend selbst kaputt mache und was war? Hatte zwei super Abende und viel Spaß, trotz schlimmster Befürchtungen.
Aber es ist auch einfacher Kritik zu schreiben, wenn einem etwas nicht gefällt, weil man dann diese Punkte ansprechen kann, gerne mit Verbesserungsvorschlägen (gibt es übrigens so gut wie nie zu lesen :roll: ). Die Leute, die zufrieden waren schreiben dann "nur" war toll oder super, weil man ja auch nix verraten will oder eh alle wissen, wie es dort war.
Ich empfehle auf jeden Fall den Freunden und Bekannten von mir, die Spaß an "Horror"-Filmen jeglicher Art haben, einen Besuch der THN, schleife aber niemanden mit der schon schief guckt, nur weil der Name TERENZI darin auftaucht - den Leuten darf das anscheinend schon deshalb nicht gefallen #-o ! Egal, wünsche trotzdem ALLEN die noch oder auch nochmal hingehen viel Spaß und eine gute Zeit!
Domsen

Dari

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Und das die THN1 mit zu den besten zählt, liegt doch
wohl auch auf der Hand. Da wusste von den Besuchern
fast keiner was einen letztendlich dort erwartet. Jetzt
wissen es wie Wiederholungsbesucher und erwarten
natürlich noch vieeeel mehr. Die, die noch nicht selber
da waren sollen sich selber ein Bild machen. Und nicht
so voreingestellt in den Park gehen. Dann wird es
erst ein schlechtes Event. Und wem es nicht gefällt
oder wem Terenzi da drin nicht passt, der steht es
ja auch frei einen anderen Park zu Besuchen ;)

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Hi Zusammen,

Wo fang ich jetzt an ?!?

Ich denke mal der Grund warum viele zu den THN 1 tendieren ist, weil man zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau wusste was dort einen erwartet und für einige war diese Art von Veranstaltung (die vlt. noch nicht das Halloween Horror Fest (Movie Park) oder die Halloween Horror Nights (Universal Studios) ) etwas neues. Klar fand ich auch das "Hell´s Inn" gut gelungen, aber ich denke trotzdem, dass auch die THN 2 eine gut gelungene Veranstaltung war (trotz einiger flops).
Man muss bedenken, dass die THN erst in die dritte Runde startet und man experimentiert halt immer noch ein bisschen an der Veranstaltung herum, was ich ja eigentlich nicht negativ finde. Klar ist das Halloween Horror Fest (Movie Park) schon ausgereifter da es ja schon zum elften mal stattfindet ganz zu schweigen von den Halloween Horror Nights in den Universal Studios.
Ich werde die THN am 24.10 besuchen und werde mir dann erst ein Bild davon machen.
Es ist noch viel Luft nach oben, das ist klar, aber man muss da noch etwas Gedult haben um diese Veranstaltung da hin zu bringen wo es viele hätten. Momentan wird noch an die witschaftlichkeit gedacht.
Von Jahr zu Jahr kann man dann ja immer etwas mehr riskieren.
"THN ohne Terenzi" hin oder her. :roll: Klar geht es bestimmt auch ohne Terenzi, aber man muss bedenken das dieser Mann dieses Objekt in den Europa Park gebracht hat und das mit gutem Erfolg. Ich finde es nicht schön wenn hier von "absägen" geschrieben wird. Seine Ideen sind doch nicht schlecht und ich glaube nicht das er für die finazielle Umsetzung verantwortlich ist. Im Grossen und Ganzen macht er einen guten Job. =D>
Ich war vom letzten Jahr auch etwas enttäuscht, aber ich fands trotzdem ne spassige Angelegenheit. Wie oben schon beschrieben wurde halt einiges ausprobiert (Ciao Bambine usw...), was aber für viele ein flop war. Egal, gebt den THN noch etwas Zeit. Ich bin mir sicher das sich in den nächsten Jahren noch einiges tun wird. Mit oder ohne Terenzi !
Ich lass mich jetzt von den negativen Meinungen nicht beeinflussen und bin mal auf den dritten Teil der THN gespannt. Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten. Sollte auch nicht böse gemeint sein. :)
Im diesem Sinne, schaurigen Aufenthalt......... :twisted:
Zuletzt geändert von The Hunter am Do 8. Okt 2009, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Klar sind die THN sicherlich auch dieses Jahr wieder einen Besuch wert, zumindest wenn man im näheren Einzugsgebiet wohnt, für alle anderen lohnt sich dann eher der Movie Park, da wird muss man leider sagen mehr geboten. Sicherlich sind auch die Erartungen hoch, aber das dürfen sie meiner Meinung nach auch sein. Wenn ich ein event besuche und begeistert bin und sehe dass wesentlich mehr Besucher dieses event besuchen als angenommen darf man auch erwarten dass es nächstes Jahr besser wird. Und seien wir mal ehrlich, was wurde im Vorhinein getönt? Hätte man gesagt es bleibt auf dem Nievau wäre ja alles gut gewesen, aber es hieß: es wird jedes Jahr größer und besser. Über das besser kann man ja jetzt streiten, aber es ist unbestritten dass das "größer" eine Verar..ung ist. Die Fläche ist größer, dafür aber weniger Attraktionen, wesentlich weniger. Man darf sehr wohl auch an den Qualitäten eines Marc Terenzi zweifeln, er ist doch nicht Gott nur weil er die THN hier ins Leben gerufen hat bzw. vielleicht seinen Namen dafür hergegeben hat. Fakt ist nunmal Hr. Terenzi wohnt auf Kosten des Parks im Hotel fast das ganze Jahr und er hatte genügend Zeit die THN zu planen dieses Jahr. Ich brauche keine Werbeikone der seinen Namen hergibt und sich den ganzen Abend fotografieren lässt. Dann lieber ein Macher im Hintergrund der mehr Wert auf die einzelnen Mazes legt.

Wenn man sich die Besuchszahlen der letzten beide Jahre ansieht hätte man durchaus erwarten dürfen dass hier noch weiter investiert wird, so dass das Motto größer auch in die Tat umgesetzt wird.

melli87
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 15.12.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Letztes Jahr wurde gemeckert, dass im Vorfeld zu wenig Stories aufgebaut wurden, zu wenig Werbung da war oder allgemein zu wenige Infos... Dieses Jahr haben wir davon weitaus mehr bekommen und dann ist das auch wieder schlecht? Das soll man mal verstehen... ;)

Das Gebiet ist eben größer als letztes Jahr und damit geht notgedrungen auch eine gewisse Atmosphäre verloren, damit musste man aber auch in gewissem Maße rechnen... wenn sich alles auf das Gebiet um den See konzentriert ist es logischerweise eine andere Stimmung, als wenn die Area dreimal so groß ist. Und die Anzahl der Actor fand ich dieses Jahr für die Größe des Areals übrigens auch angemessen. Und auch fand ich die Mazes detaillierter gestaltet als letztes Jahr... Carn-Evil z.B. ... letztes Jahr einfach ein Nebellabyrinth mit unverdeckten Bauzäunen und dieses Jahr hingen da immerhin sogar Bilder drin?!

Und im Griechenland-Bereich wurden doch alle Attraktionen einbezogen, da wurde also ja alles rausgeholt. Und was soll man denn aus dem Poseidon-Wartebereich großartig weiteres rausholen?

Und ich finde auch, dass man nach drei Jahren nicht erwarten kann, ein "perfektes und ausgereiftes" Event geboten zu bekommen. Zumal eben dieses Jahr der Umzug in ein anderes Gebiet da war, das war und ist Neuland und da muss man eben erstmal probieren, wie was angenommen wird. Ebenso mit dem Club und der Lounge. Ich finde schon, dass man versucht hat, sich weiterzuentwickeln.
Und wenn man sowieso schon mit einer negativen Einstellung hin geht, braucht man gar net hin ;)

Ich wohne knapp 400km weg und würde trotzdem wieder hinfahren! In diesem Sinne.... allen noch viel Spaß, die noch dort sein werden :)

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Danke Dir melli ! Den Spass werde ich bestimmt haben. 8)
Da mir 2 Personen abgesagt haben, hätte Ich noch 2 Karten für die THN am 24.10. über.Wer Sie haben will, bitte melden.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

neewollaH hat geschrieben: Negativ ist auch das es weniger zu fahren gibt - zumal das Warte-Problem ja echt verbessert wurde.
Auch das urige heimelige von Italien und Frankreich fehlt mir persönlich sehr - meiner Meinung nach wäre eine Erweiterung des alten Bereiches schöner und sinnvoller gewesen ... es ist halt nicht leicht .. aber da es jetzt auch eine andere Location hat ist es wieder wie ein Neuanfang aber es ist bereits das 3. Jahr ... ich denke man sollte sich darauf konzentrieren bestehendes auszubauen und nicht immer neu zu experimentieren.

Was ich auch immer wieder höre ist auch eine Anhebung des Eintritts gegenüber einem kleineren Angebot .


Ich sehe das genauso, wie Melli87.
Was mich immer wieder wundert, wie kommt ihr auf den Gedanken, dass sich die THN zurückentwickelt haben :roll: ?
Die Fläche ist größer und auch die Mazes sind größer als die letzten Jahre?
Wie kommt ihr denn drauf, dass's weniger Attraktionen gibt?
Dieses Jahr gibt's 3 große Mazes + 2 kleinere, die nunmal als Einstieg für die anderen gedacht sind :wink: . Letztes Jahr gab's nur 1 großes Maze + 2 kleine + Rosie's + Geisterschloss auf einer Scarezone.
Da habt ihr euch beschwert, dass im Geisterschloss keine Acteure und bei Rosie's nur 1-2 drinne sind. Nachdem dann zuviele Besucher auf der Fläche waren, wurde diese noch schnell vergrößert und es kamen die Euro Sat, der Tower und die Dinobahn hinzu.

Dieses Jahr gibt's 3 große Mazes und 3 Scarezonen + 2 Fahrattraktionen und das ganze auf einem viel größeren Platz. Klar, auf dieser Fläche "Verlieren" sich halt auch die Darsteller, aber das heißt noch lange nich, dass's weniger sind. Nun habt ihr mehr lauffläche und ihr kommt auch überall vorbei, da keine Warteschlangen im Weg und auch schneller in die Mazes. Warum wollt ihr auf einmal mehr Fahrattraktionen, wenn ihr doch eh nicht mitfahrt?
Sorry, aber ich hab die letzten WE sehr selten jemanden dort mitfahren sehen :roll: . Da ist's doch verständlich, dass die Bahnen, wie auch die Mazes wegen weniger Besuchern einfach früher schließen. Gut dies liegt wohl auch am Vampires Club, aber was nutzt es dem Park?

@newollaH
Dann geh am Besten donnerstags oder sonntags hin, da sind's nur 0,50€ mehr als letztes Jahr :wink: .
Das Problem bei der alten Fläche war eben hauptsächlich, die Trennung der Tagesgäste, von den THN-Gästen. Im Movie Park gibt’s eben zwei Ausgänge, wo man die Gäste problemlos umleiten kann und im EP nicht. Definitiv werden die THN in den nächsten Jahren nun erstmal auf dem bestehenden Gelände bleiben und sich dort weiterentwickeln.

Drum sollten sich wirklich nicht alle negativ beeinflussen lassen, die THN sind klasse, größer und auch besser, als die letzten Jahre. Dies ist sowohl auf die Mazes, wie auch auf die Größe der Fläche und auch den Mazes bezogen. Wem das nicht passt, der muss eben noch weiter warten, weiterhin nur einmal hingehen oder es bleiben lassen.
Übrigens sind die Halloween Horror Nights in den USA auch nicht gratis :wink: .

melli87
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 15.12.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

da muss ich animorphs vorbehaltlos zustimmen :)

und letztes jahr im geisterschloss oder bei rosie war man ja auch nur drin gesessen und wurde zweimal erschreckt und das war´s auch... bei poseidon läuft man eben durch und wird zweimal erschreckt, warum ist das dann schlechter...?! ich finde auch den soundtrack dieses jahr richtig klasse und der trägt auch einiges zur stimmung bei auf dem areal... die warteschlangen müsste man gegebenenfalls wirklich strukturierter aufstellen, das war schon recht blöd teilweise, wenn da viele anstanden, mit dem vorbeikommen...
aber wenn die THN jetzt wirklich erstmal auf dem gebiet bleiben, dann gibt es doch schon mal genug erfahrungen von diesem jahr, die das team nächstes jahr umsetzen kann.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Mal noch nebenbei, in "The Tomp and The Temple" wird man sehr wohl öfters als nur einmal erschreckt. Es ist dort eben, wie auf dem ganzen Areal, die Fläche ist sehr Groß und die Darsteller "Verlieren" sich halt leider etwas zu sehr.
Man darf eben nicht vergessen, dass die meißten Darsteller eben nicht nur bei den THN oder dem EP arbeiten und auch noch andere Dinge tun. Darum ist's doch auch verständlich, dass nicht an jedem Tag gleich viele Acteure dort sein können. Genauso ist's übrigens auch im Movie Park :wink: .
Zuletzt geändert von animorphs am Do 8. Okt 2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.