Europapark 2011

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Wenn es nur um diese eine Achterbahn hier geht gebe ich dir sogar recht. Schwer zu themen aber machbar ein 30m hohes Gebäude hinzustellen das auch in die Landschaft passt zum Beispiel als Vulkan in Island. Außerdem gehört für mich das Theming drum herum auch dazu wie beispielsweise bei Atlantica dessen Stützen auch "ungethemed" dastehen undes passt dennoch weil alles drumrum schön gestaltet ist.http://rcdb.com/2928.htm?p=11868

PS: Ich bin Jahreskartenbesitzer und war auch dieses Jahr inzwischen schon 11 mal da.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Emigrate hat geschrieben: Ich find persönlich ein bisschen sinnlos über die Attraktion für 2011 zu diskutieren, wenn noch nicht mal 2010 ist.
Das gehört eh alles noch zu den Spekulationen und die werden in anderen Threads diskutiert.
Sehe ich irgendwie genauso... Abgesehen davon möchte ich euch bitten, wieder ein bisschen runterzukommen und euch nicht gegenseitig zu beleidigen.

Danke.

Ute
Moved to real life.

Ultimate5

Beitrag Re: Europapark 2011 »

So ich frage mich eigentlich warum der EP noch nicht alle Bahnen gebaut hat die die FIRMA MACK auf ihrer Seite präsentiert. Und so einen FLying Coaster vom EP habe ich sonst auch noch nie gesehen.

Dann haben wir da noch ein anderes Problem. Wenn der Splash Battle dieses oder nächstes Jahr kommt bleibt die Frage offen was für Boote genommen werden. Da gibt es auch zwei Sorten auf der Homepage. Vielleicht wechseln sie auch die Boote Jahr für Jahr(SPAß)

Roadrunner
EP-Boarder
Beiträge: 132
Registriert: 11.12.2007

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Du glaubst nicht wirklich dass MACK Rides nur 2 Bootsorten im Angebot hat oder?

Was das Design betrifft, wird hier wie auch bei den Anlagen auf Kundenwunsch gebaut.

Ultimate5

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Zwei Boot Arten und nicht Design mäßg her. Aber ich habe schon gesehen dass die eine Version schon benutzt wird. Nur ohne Wasserpistolen.

LordFiren
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009
Name: LordFiren

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Ich würde auch einen Flying Coaster vorschlagen. Dieser würde im Themenbereich Portugal stehen (hinter Atlantica, Bild 2).
Beim ersten drop (wie bei SLiverStar) würde dich unten die Sitze in die senkrechte Position (Bild 1) bewegen (auch ca. 3 Sekunden beim Hochfahren) dann aber in wieder in die Horizontale Position wechsel. Dies würde den besonderen "Thrill" geben.
Nach einiger Zeit würde der Coaster "unter Wasser tauchen" wobei die Fontänen einen Splash simulieren (Bild 3). Beim vorbeifahren an der Wasseroberfläche würden kleine Föntänen den Effekt erziehlen als würde die Bahn das Wasser streifen (Bild 4).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ultimate5

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Ich hoffe der EP macht auf seiner Seite mal Umfragen was für Bahnen bzw. welches neue Land kommen soll. Dann aber bitte nur Länder die vollkommen in Europa liegen.

PS: sind hier eigentlich Leute des EP tätig die gucken was die Leute so wollen?

Ancient

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Was ist das eigentlich für eine Achterbahn auf dem Bild weiter oben, die in diesem See abtaucht?
(sorry für offtopic, aber interessiert mich)

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Ich glaub Manta @ SeaWorld Orlando
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Jap ganz sicher!

Ancient

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Aber die Schienen von manta sind blau, die auf dem Bild sind rot
Was ist das eigentlich für eine Achterbahn auf dem Bild weiter oben, die in diesem See abtaucht?
Zuletzt geändert von Ancient am Di 15. Sep 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

LordFiren
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009
Name: LordFiren

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Bild 2 ist Manta @ SeaWorld Orlando.
Aber die mit den roten Schienen ist eine aus Yokohama, Japan (Cosmo World).

Darf ich hier links posten? Wenn ja habe ich welche.



Zurück zum Thema:
Die Bahn sollte nicht viel nass machen, aber umso mehr Show machen (Wassereffekte)

Ultimate5

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Ich hoffe der Ep baut auch noch irgendwelche AKtion Attraktionen. Ich meine welche bei denen man nicht die Seele baumeln lässt sondern in eine andere Welt eintaucht. In den THRILL

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Naja, glaub ich eher nicht, 2 Jahre nach Blue Fire. Wenn überhaupt dann eine Kinderachterbahn.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Haja ein Kinderflying Coaster:) oder evtl ein Suspended Coaster.
Als Test für die neue Großattraktion 2015.

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Hey,

was meint ihr, was kommt 2011 ?
Und wohin ?

LG

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Ich glaube hinter Grichenland auf die freie Wiese, wird was kommen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Ich tipp auf ein Flying coaster von B&M. :D

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Schön wärs,
doch ich denke, wenn die freie Fläche bebaut wird, entsteht ein neues Land bzw. ein neuer Themenbereich. Griechenland bzw. Russland sind groß genug.
Hoffentlich zieht dann die ganze Verwaltung mit Mitarbeiterparkplatz usw. um, damit auch da etwas entstehen kann und es kein "Loch" gibt.
2011 tippe ich auf irgendwelche kleineren Sachen, evtl. ein neuer Darkride irgendwo. Mehr gibt es frühestens 2012...

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Das glaube ich nicht...Nach Blue Fire werden die im Normalfall im übernachsten Jahr schon wieder ne Großachterbahn hinsetzten. Ich würde mich zwar über nen B&M- Flyer auch freun wie ein kleines Kind, allerdings ist das doch sehr unwarscheinlich.
Ich tippe auf einen Darkride, der entweder in Portugal (als Halle unter den Stützen von Atlantica) oder in Island (zwischen WAST und BF) platziert wird...